Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Den Wald vor lauter Bäumen ...

par JamesDoe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 41.418' E 007° 06.490' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 26. octobre 2005
 Affiché depuis : 26. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 21. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC06D6
Aussi listé au : geocaching.com 

84 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
189 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Den Wald vor lauter Bäumen ...    trouvé 84x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 04. août 2012, 21:00 RoRo trouvé la géocache

Hätte ich mir bloß nicht den "Spoiler" angesehen, dann wäre ich hier sicherlich schneller zum Ergebnis gekommen...
So musste ich natürlich erstmal entgegen der Terrain-Angabe den gezeigten Baum absuchen...

Zum Glück wurde ich mit dem mitgebrachten Joker dann zum Glück doch noch fündig...

TFTC
Roland

In: TB

trouvé 17. septembre 2010 the walking boots trouvé la géocache

Hat ganz schön lange gedauert -  bis wir unsere Tomaten auf den Augen abgelegt haben. Schönes Versteck, für Kinder etwas unübersichtlich, aber schließlich brauchen die Erwachsenen auch mal ein Erfolgserlebnis. Vielen Dank dafür.

in: B. Blümchen Figur, Fahrradventilkappen

out: Teelicht, Tischtennisball von Simon

trouvé 23. août 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi auf kleiner Tour. Das GPS hat mich hier ganz schön zum Narren gehalten und die beiden anderen hatten die Dose schon, also etwas verwirrt rumgeschaut und irgendwann doch fündig geworden.

Log: 19:25

(GC#1450 Gesamt#1465 OC#390)

trouvé 18. mai 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Heute auf Quad-Cachetour konnte ich auch diesen hier schnell finden [:D]
Wie man hier mit einem Rollstuhl drankommen soll ist mir auch schleierhaft [;)]

DfdD

Out: Coin

#1017 (Gesamt #1022)

trouvé 07. août 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Meinen "Vorcachern" folgend sofort den ersten Baum geentert, bevor ich in dem zweiten den Cache heben konnte. Kam mir vor wie ein Äffchen. :-)

T4TC