Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Dichter & Denker #2 - Erlkönig

di JamesDoe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 35.592' E 007° 01.814' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 26. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 26. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC06E4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
24 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dichter & Denker #2 - Erlkönig    trovata 25x non trovata 0x Nota 2x

trovata 02. dicembre 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Das Lösen des Rätsels hat zunächst ein bisschen gedauert, aber wer bei JamesDoes Dichte&Denker-Caches ein wenig warten kann, wird meist mit einer zündenden Idee belohnt.

DFDC Wuchtel

trovata 01. febbraio 2009 JamesDoe ha trovato la geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

trovata 24. gennaio 2009 Juro. ha trovato la geocache

Ein schönes Rtsel, dessen Lösung mir mehr Fleiß als Grips abverlangt hat. Am Cache ist alles in Ordnung.
TFTC

trovata 14. dicembre 2008 RoRo ha trovato la geocache

Wofür Fernsehen nicht alles gut ist. In diesem Fall habe ich vor ein paar Wochen einen Film gesehen, zu dem es auch einen anderen Cache gibt und dort wurde mir die Art der hier verwendeten Verschlüsselung näher gebracht.
So war es kein Problem, den Erlkönig zu entschlüsseln.
Heute gut gefunden, hat Spaß gemacht!
TFTC
Roland

trovata 06. dicembre 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#1821#

Nach dem wir nun wissen, wer wer ist und vor allen Dingen wo, haben wir den Erlkönig gleich auch noch bestimmt, wir, d.h., für den vereinten Gangnachwuchs der Zeusis und Asbacher ging das Finden der Erlkönigreste schneller als ein Koordinatencheck. Wir danken.

T4TC sagt Die Asbacher Bande