Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

TB Hotel A23

Der Cache ist sehr gut zu erreichen. Der richtige Platz um mal eine kleine Pause einzulegen.

door astronom13     Duitsland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 03.689' E 009° 21.860' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 05. juli 2005
 Listed since: 26. oktober 2005
 Laatste verandering: 10. augustus 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC06EA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

41 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine genaue Beschreibung des Caches findet man bei: TB Hotel A23 -> Geocaching.com.

Astronom13 Counter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TB Hotel A23    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 03. augustus 2008 Mystphi heeft de cache gevonden

Dies war der klägliche Versuch, der völlig verregneten Rückreise von Büsum nach Hamburg doch noch einen Cache abzupressen. Es war dunkel, es war naß und der Regen wurde just am Cache noch stärker . Eigentlich schade, denn dieser Cache ist ebenfalls sehr schön gemacht und hätte mehr Würdigung verdient. So klierte ich nur in aller Schnelle einen Logeintrag ins Büchlein. Der TB war mir zu massig, hab ihn deshalb dringelassen. Trotzdem sage ich herzlichen Dank für dieses schöne TB-Hotel.

Viele Grüße
Gerald

Gevonden 20. juli 2008 RK401 heeft de cache gevonden

Wir haben das Hotel gefunden und auch gleich einen neuen Gast dort einquartiert.

RK401

Gevonden 11. juli 2008 Dreamwalker heeft de cache gevonden

Ein wenig Suche ,spinnweben überall aber doch schnell gefunden.Danke Dreamwalker

Gevonden 21. juni 2008 isebrand heeft de cache gevonden

Lüntje hat heute unseren ersten entdeckt.

in/out Dosen-Flaschenöffner/ nichts 

 

Danke für den Cache

lüntje und isebrand