Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hammjeborg

Ruhige Lage zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu erreichen

por Baumsucher     Alemania > Niedersachsen > Ammerland

N 53° 14.443' E 007° 54.588' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. junio 2005
 Publicado desde: 27. octubre 2005
 Última actualización: 06. julio 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC06FC
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
1 Ignorado
270 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hammjeborg oder Burgplatz Mansingen

Der Cachebox mit den üblichen Utensilien befindet sich auf der ehemaligen Burganlage „Burg Mansingen“.
Die Burganlage war zuletzt im Besitz der ortsansässigen Familie Hammje.
Danach ist die Anlage den Einheimischen auch als „Hammjeborg“ benannt.
Heute stehen die Burghügel unter Denkmalschutz. Zu erreichen zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Es sind Bänke und Tische zum Erholen in der Nähe.
Viel Spaß
wünschen
G & G

Ayuda adicional   Descripción

zbruyraohryg yvrtg iba uvre nhf avpug jrvg jrt!
1099 zrgre va evpughat 144,9 tenq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Burgplatz Mansingen mit Umgebung (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hammjeborg    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. abril 2024, 10:47 neptune ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Deponie, wurde noch ein kurzer Halt eingelegt und ein kleiner Spaziergang mit Matalina und Wölfling14 unternommen.

Der Cache ist vor Ort und auch direkt  zu finden. Nun stehen wir auch in diesem Logbuch.

DfdC und Grüße an Baumsucher


.neptune.


---


Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/1.5

encuentran 20. mayo 2023, 15:59 Pantheon2 ha encontrado el geocache

Sanibel und ich haben in Bad Zwischenahn und Umgebung einige Caches/Lab's besucht. " Hammjeborg " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum (Germany 🇩🇪) an Baumsucher und Danke für den Cache.
Pantheon 2

encuentran 10. abril 2021, 16:17 Seegurke ha encontrado el geocache

Bei spazieren schnell gefunden.
Im Sommer ein schöner Ort für ein Picknick. Danke.

encuentran 10. marzo 2016, 18:27 Aquamundos ha encontrado el geocache

Die Dose Lag lose zwischen Blättern auf dem Boden. Da ich nicht wusste wo sie vorher war habe ich sie an einem Baum versteckt. Die Dose ist in einem hervorragenden Zustand. Lg, Aquamundos
10. März 2016
18:23

encuentran 28. febrero 2015, 14:00 SchneeEiche ha encontrado el geocache

Bei einem netten Spaziergang konnten wir diesen Cache sicher bergen. Hier waren wir noch nicht... danke für das Zeigen!