Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Nachtcache - Avalon

 Nightcache, Duration about 2-3 hours, Length 4

par Albsucher     Allemagne > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 42.452' E 010° 08.582' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 4.0 km
 Caché en : 18. octobre 2005
 Affiché depuis : 27. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC06FD
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nachtcache - Avalon    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. septembre 2009 Brenztalkrokodile trouvé la géocache

In knapp 2 Stunden alle Stages und das Final leicht gefunden,
wenn man ein wenig aufpasst und nicht immer den direkten Weg wählt sind alle Stages relativ bequem erreichbar
Von der Beschreibung her hatten wir uns ein bisschen mehr erwartet und waren
ein wenig enttäuscht dass alle Stages gleich gestaltet sind
@owner:Die Dose ist anscheinend nicht dicht, sollte vielleicht mal ausgetauscht werden, wir haben eine Tüte spendiert.
-no Trade-TFTC

trouvé 12. mai 2008 Die Beerchens trouvé la géocache

Heute Nacht um 1.22 Uhr lichteten sich die Nebel um Avalon für wenige Minuten und wir konnten es betreten.

Stage 1 war allerdings auch für unser Team unlösbar. Zusammen mit Team Cyberia & Donglei und zu dieser zeit noch mit zwei Gastcachern haben wir über eine Stunde gesucht. Dann haben wir den grossen Merlin (den Owner) um Hilfe angerufen.

Der rest war eigentlich nicht schwer.

TFTC
1/2 Die Beerchens (Schildknappe und Kammerzofe schliefen schon)

No Trade

PS:@ Albsucher: Stage1 ist total zugewuchert! Auch der Leuchtpunkt ist nicht zu erkennen (sogar nach deinem Tipp nicht)!

trouvé 28. octobre 2007 Die Ostalb-Spürnasen trouvé la géocache

GEIL WARs!
Ratz fatz in 2 guten Stunden gefunden! Die brauch man aber auch mindestens.
So macht Cachen Spaß....
Aber warum landen manche "Kollegen" gleich bei Stage 9 ?? Also wir konnten alles schön der Reihe nach abarbeiten.

IN: TB

Übrigens, ein TIP von uns: Geht den Cache auf jeden Fall im Winter oder in kalten Nächten an. Sonst wird es dort wohl nur so von Muggels wimmeln. Außerdem kommt richtig schaurige Stimmung auf, wenn Nebelschwaden über die Wiesen ziehen und dazu der Vollmond scheint. War echt super!

trouvé 18. août 2007 lucie+kuba trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch - erfolgreich - .
Unser erster Nachtcache. Cool
Waren mit Grisu_HDH unterwegs.
Sehr schöne Location auch bzw. erst recht bei nacht.

In / Out : siehe Grisu_HDH

TFTC

lucie+kuba

trouvé 18. août 2007 Hellenstones trouvé la géocache

Juhu.

Nach leichten Verirrungen letztes Wochenende im 2. Anlauf problemlos gehoben.

Hatten beim 1. Mal doch glatt zwei Zahlensymbole an Stage 9 vertauscht... allerdings sind wir damals auch statt bei Stage 5 direkt bei Stage 9 gelandet!

Einfach genial bekanntes Gelände bei Nacht zu durchstreifen.

 

OUT: Geocoin Georgia + Geisterpin

IN: 2 VW Beetle + Gespensterleuchtradiergummi

 

Grisu_HDH

begleitet von Lucie+Kuba