Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
efc #4 Theater

von theStoker     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.642' E 009° 44.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2005
 Gelistet seit: 27. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 01. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0704
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nummer vier der efc-Serie, an einem interessanten Gebäude.
ACHTET BITTE darauf, daß beide Magnete gut am Metall haften!

Filmdose mit Logbuch, versteckt in 133 cm Höhe.
Hint.: "hinter der schwarzen Schraube".
Infos über die Serie bei GCQN99 "efc #1 Reklame".

Viele Grüße theStoker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für efc #4 Theater    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2018 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

**Zu meiner Urlaubstour**
Meine Urlaubsplanung für Sommer 2018 war heuer wie folgt.
Mit dem Wohnmobil nach Hamburg um dort zwei besondere Caches mit ganz vielen FP zu machen, (dessen Owner leider inzwischen verstorben ist) auf dem Weg dorthin noch einen Cache zu suchen und zu loggen, damit die Matrix auch im Jahr 2002 komplett gefüllt wurde und dann nach Bremen um dort einerseits endlich das letzte fehlende Bundesland endlich zu „finden“ und andererseits den U-Boot Bunker Valentin zu besichtigen. Dann wollte ich noch nach Amsterdam zur dortigen „Westerngasfabrik“ um diese zu besichtigen und „nebenbei“ noch einen Cache aus den Jahre 2001 zu finden und zu loggen um auch die „Lücke“ im Jahr 2001 zu schließen.
Und natürlich auf der Tour auch weitere gute oder besondere Caches aber auch Gasbehälter, Gaslaternen, Kanaldeckel und Wassertürme zu besuchen und zu fotografieren. Nach rund 3300 km waren es etwa 290 neu gefundene Dosen und viele Bilder auf den Speicherkarten und viele tolle Erlebnisse mehr, die ich natürlich ohne die vielen schöne Dosen nicht gehabt hätte.
Daher vielen Dank an dieser Stelle an die ganzen Owner für die tollen Dosen und die Wartung.

**Zu Tag 14 Lechenich, die Goonies und dann Heim**
Heute in Lechenich aufgestanden und dort zwei Dosen gemacht und dann die Goonies Dosen gemacht und am Heimweg noch zwei Webcam geloggt. Ja und abends war ich dann wieder daheim.


**Und natürlich auch was zu diesem Cache**
Zuerst gesucht und dann erst gelesen, das aktuell mit Foto geloggt werden darf.
Also anbei mein Foto

------------------------------------

Vielen Dank an theStoker fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 10296. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

gefunden 24. Februar 2018 holbi hat den Geocache gefunden

Durch die Bauzäune war auch heute kein rankommen, daher auch von mir ein Fotolog.
Ich wünsch den Hallern, dass ihr neues Theater in endlicher Zeit fertig wird!

holbi

gefunden 04. Januar 2017 T.W.S hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserem Stadtbummel hier vorbeigekommen und fündig geworden.

Dankeschön!
(280)

gefunden 30. Mai 2015 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Heute als der Regen schwächer wurde, setzte ich mich ins Cachemobil um mir meine alte "Wirkungsstätte" aus Sicht eines Geocachers anzusehen... Das Glück war mir heute allerdings nicht hold [B)]
14km in 4:45h mit 6 Funden, 2 DNFs und 2 "ich konnte nicht suchen weil zu viele Muggel daneben standen"... Dafür hat es um so mehr Spass gemacht hier mal wieder die ganzen Gassen abzulaufen [:D]

Schon von weitem grinste mich der Kleine an.

DanCACHEööön [green]theStoker[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]


[url=https://dl.dropboxusercontent.com/u/57412745/GC-Stempel.jpg]Online-Stempel (manchmal auch im Logbuch)[/url]

gefunden 05. April 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour durch Hall mit johnnyguitar99 gewesen und diesen Cache gemacht.
TFTC