Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

An der B 246a

por eliminator0815     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 14.827' E 011° 52.564' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. octubre 2005
 Publicado desde: 28. octubre 2005
 Última actualización: 08. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0725
También en la categoría de: geocaching.com 

52 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein erster Cache liegt unweit meiner Heimatstadt Burg verborgen und eignet sich gut zu einer kurzen Verschnaufpause während der Fahrt auf der A2. Du kannst bis auf wenige Meter an den Cache heranfahren, solltest aber nicht gerade mit einer weißen Hose oder einer Strumpfhose (für die Damen unter uns) bekleidet sein.
Es ist ein leichter Drive In, der den geübten Cachern sicher keine Mühe bereitet.
Für den Erstfinder habe ich einen "Kleinen Feigling" deponiert. Prost!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por An der B 246a    encuentran 52x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 26. marzo 2011 Totte79 ha encontrado el geocache

Sehr gut gefunden. 

 

Danke

encuentran 02. noviembre 2010 sengkie ha encontrado el geocache

gleich neben dem anderen cach denn auch gefunden

no encontrado 07. junio 2009 cpunkt no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten führten mich zum Apfelbaum, aber leider die Dose nicht entdeckt.
Gruß
cpunkt

encuentran 03. marzo 2009 Dorfjacke ha encontrado el geocache

10:04 Leider noch kein Obst am Baum und so konnten wir uns nur am Cache erfreuen. Der war schnell entdeckt und geloggt. Unser Vierter heute.

TFTC sagt die Dorfjacke

encuentran 03. marzo 2009 Rotexer ha encontrado el geocache

Das Versteck passte nun gar nicht ins Landschaftsbild. Ich fands gut endlich mal wieder einen etwas größeren in den Händen zu halten (micro mag ich nich so). Übrigens gibt es den Hint nur auf Geocaching.com.

TFTC Rotexer