Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wurlitzer

von wilde_13     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.491' E 011° 53.376' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Oktober 2005
 Gelistet seit: 28. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 31. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC0728
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
1 Ignorierer
183 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher Traditional an der Waldgrenze. Das Ganze soll ein Music Cache sein, wäre also prima, wenn ihr ausschliesslich CDs tauschen würdet! Eine wunderschöne Gelegenheit, Duplikate aus eurer CD-Sammlung zu traden oder CDs, die ihr nicht mehr hören mögt.

Bitte beachten: Es dürfen nur Original-CDs und keine Kopien getauscht werden.

An der Umgebung des Caches gibt es - bei freier Sicht - einen schönen Blick auf das Voralpenland.

Inhalt des Caches:
- Logbuch und Stift (bitte immer im Cache belassen)
- CD Die Komplizen "Beisszeit, Baby" (Geheimtipp; Achtung: versteht nicht jeder...)
- CD Ronnie Wood "Slide On Live"
- CD Spyro Gyra "Point Of View"
- CD The Blues Band "Ready"
- CD Laid Back "Why Is Everybody In Such A Hurry"

Alle CDs sind in bestem Zustand (meist nur einmal gespielt); wäre ganz grosse Klasse, wenn die Trade Items ebenfalls in "guter Form" und keine Ladenhüter (die keiner hören mag) wären... ;-)

Viel Spass beim Traden; Happy Hunting!

Verschlüsselter Hinweis  

Innerhalb einer Dreier-Baumgruppe.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

inhalt
inhalt
spoiler 1
spoiler 1
spoiler 2
spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurlitzer    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Mai 2012 BenOw hat den Geocache gefunden

Autsch, hier habe ich unnötigerweise den dornigen Weg gewählt. Der Cache war dann aber schnell entdeckt, die Koordinaten passten sehr genau.

Leider wieder ein Tütencache mit ungeeignetem Behälter, der dem Inhalt ganz und gar nicht angemessen ist und auch innen schon entsprechend aussieht - hier wäre eine wirklich dichte Dose empfehlenswert, die müsste dann auch nicht in eine nasse, löchrige und ameisenbefallene Tüte verkleidet werden.

Derzeitige Top 5 sind übrigens (soviel Zeit muss sein):
1. Ramones - Anthology
2. Ricky Martin - Maria/Remix '97
3. Babe Pig in the Citiy - Soundtrack
4. Milva - Sinfonia D'amore
5. South Pacific - Soundtrack

Alles in allem eine wirklich wunderbare Idee, Gratulation! (Aber bitte bitte bitte mit einer besseren Dose perfektionieren...)


No trade (mangels Tauschgegenstand), TFTC!

gefunden 03. Januar 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erstmal 10 Minuten vergeblich versucht, eine Stelle zu finden, die zu Hint und Spoiler passt Stirnrunzelnd. Dann doch mal mit dem GPS gearbeitet Verlegen, und recht schnell den Cache gefunden. Da stellte sich dann heraus, dass Hint+Spoiler wegen Baumfällarbeiten nicht mehr aktuell sind. Erstaunlich, dass der Cache das "überlebt" hat Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

gefunden 24. September 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Nix getauscht, aber schön gerastet und den Alpenblick genossen. Danke fürs Herbringen!

gefunden 09. Oktober 2010 valderas hat den Geocache gefunden

Haben Cache schnell gefunden. Gute Idee mit dem Themencache. Allerdings Ost er schon ziemlich dreckig und die CDs stellenweise schon aufgeweicht. Liegt wohl daran, das die Dose überfüllt ist und somit nicht mehr gut schließt auch die Tüte schon Löcher hat. Eintrag mangels Stift leider nicht möglich. Trotzdem danke für den Cache. Out: nix