Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

McGyver

Microcache nur mit *besonderer* Ausrüstung zu bergen

door wapfu     Duitsland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.851' E 013° 29.668' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. juli 2004
 Listed since: 28. oktober 2005
 Laatste verandering: 21. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC072D

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

MacGyver würde ein Radar mit Laser aus dem GPS bauen, McGyver aber ist Schotte und würde nie so teure Geräte verwenden. Deshalb braucht Ihr zum Bergen:

  • Kaugummi
  • Mutter M10 oder größer aus Stahl (Achtung Schotte: kein Edelstahl!)
  • Etwas Klebeband
  • ca. 3 Meter dünne Schnur oder Zwirn (Tragkraft ca. 200g)
  • Schere oder ein original oder echtes schweizer Offiziersmesser
  • Mohrüben

    Mit diesen Dingen kann der Cache sicher geborgen werden, es können alle Dinge benutzt werden, müssen aber nicht. Bitte nicht anders versuchen! Beim erneutem Verstecken Hinweis auf dem Cache beachten (ist dann aber eh klar).

    Zum Verbleib im Cache: Cachenotiz, Micrologbuch, Bleistift
    Zum Tauschen/Entnehmen: Edelsteine, Erstfinderurkunde

    Bitte hier mit Uhrzeit loggen.

  • Gecodeerde hint   Decoderen

    Rvare trfgügmg iba Mjrvra.

    A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
    N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

    Hulpmiddelen

    Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
    Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
    When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

    Logs van McGyver    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

    Gevonden 23. augustus 2008 latasust heeft de cache gevonden

    Auf der kleinen morgentlichen Runde schnell gefunden.
    TFTC

    Gevonden 28. augustus 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

    Ja hier hat aber Willi gestaunt, wie man mit einem Schweizer Taschenmesser den Cache findet. Vielleicht sollte er doch mal die Serie anschauen? [;)] Das sind ja die absoluten Lehrfilme fürs Geocaching. [:D]
    Danke sagt Karrataka.

    Gevonden 15. juli 2007 mity heeft de cache gevonden

    Eigentlich war ich ja gerade damit beschäfitgt mit Penny Parker entspannt durch die Weite des Berliner Südens zu radeln, da informierte mich Pete Thornten, dass genau hier Murdoc wieder mal eines seiner teuflischen Spielchen vorbereitet hatte. Nun gut, also kurz die Vokuhila durchgewuschelt (gut, dass die Strähnchen gerade erst frisch gefärbt waren) und auf das Spiel eingelassen. Schon nach kurzem war klar, wie die Falle aussah: Unerreichbar war die kleine rote [i]Bombe[/i] dirket am Wegesrand plaztiert.
    Und die Zeit lief mir davon. Also gut, nachdenken, [i]nachdenken[/i]! Und schon nach kurzem hatte ich aus ein paar Ingredenzien aus Penny Parkers Lenkertasche ein kleines Spezialwerkzeug zusammengetüddelt. Jetzt nur vorsichtig... Mit einem Auge immer auf der Ausschau, ob Murdoc oder andere Bösewichte in Sichtweite auftauchen, wurde behutsam das knallrote Objekt aus seinem Versteck geholt und konnte um 11:15 mit vorsichtigem aber entschlossenem Aufdrehen entschärft werden. Damit kenne ich mich aus...
    Ein letzer Blick, ob Murdoc nicht doch noch irgendwo im Gebüsch auf uns lauerte, aber da waren nur meine ewigen Groupies Patti und Selma am schmachten.
    Dann also weiter...

    no trade

    mity! & Uschiih

    Gevonden 21. januari 2007 Runkel heeft de cache gevonden

    Und ob der verfügbar ist!!

    bei Regen problemlos geangelt Wink

    Niet gevonden 28. maart 2006 DJ1AD heeft de cache niet gevonden

    Meine besondere Ausrüstung hat nicht gereicht. Muß ich halt noch mal wiederkommen.
    Arno, DJ1AD