Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schlingel #1 - Die Gefährdeten

In einem Wäldchen, umgeben von Asphalt

par kapege.de     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.557' E 011° 32.459' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. octobre 2004
 Affiché depuis : 01. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 02. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC0730
Aussi listé au : geocaching.com 

86 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
570 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Wie meistens bei KaPeGe, dem Rächer der Autolosen, ist der Ort - trotz perfekter Verkehrsanbindung - nur zu Fuß erreichbar. Mit dem Fahrrad kann man sich dem Ort am besten nähern. Der nächste (Luftlinie) Parkplatz ist zwar nur 120 Meter weit weg, trotzdem kann ich ihn nicht empfehlen. Der Fußmarsch auf einer lebensverlängernden Route beträgt dann 1,7 km.

Es gibt nur einen Zugang, der nicht lebensgefährlich ist! Trotzdem mußt Du auch hier eine Fahrspur überqueren. Wenn Du vor mehr als einer Fahrspur stehst, bist Du eindeutig falsch. Wer's besonders ungeschickt anstellt, kann sich auf bis zu acht Fahrspuren freuen, über die er rennen darf.
Der Spoiler kann Dir viel Lauferei ersparen, auch wenn er etwas rätselhaft ist.
Telefonjoker
Wer Schnüffelstücks München-Caches schon gemacht hat, weiß auf was er sich einläßt, denn er gab mir die Anregung zu diesem Versteck.

Im Deckel steht eine Zahl. In der Hoffnung auf weitere "Schlingel" plane ich einen "Oberschlingel", den man mit diesen Zahlen findet.

So, jetzt aber die Laufschuhe angezogen und warmgelaufen.

Frohe Jagd wünscht Euch

Peter (das P in KPG)

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgbss, qre Unaqlf ebfgra yäßg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schlingel #1 - Die Gefährdeten    trouvé 86x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. mars 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. février 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GCKW78) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 16. août 2018 jlod trouvé la géocache

Während der Radheimfahrt von der Arbeit ein paar Caches eingesammelt. Der hier war schon lange auf meiner Liste, hab extra auf einen etwas verkehrsärmeren Zeitpunkt gewartet. Heute nun war es so weit. Auf dem einzigen Straßenstück das man auf jedenfall überqueren muß, war nicht viel los, so dass ich problemlos zur Dose vordringen konnte die dann auch schnell gefunden war.
Gruß Hans

trouvé 21. janvier 2018, 16:25 Little Joe 007 trouvé la géocache

Diese Dose hat sich gerade angeboten, da wir gerade auf südbayrischen Leichtathletik Meisterschaft waren. Schnell noch vor dem Lauf todesmutig diese Dose gefunden.
Das Logbuch ist leider total naß.
Danke fürs herloggen.
Schöne Grüße aus dem Allgäu.

trouvé 15. octobre 2017, 13:50 Sierra-Hotel trouvé la géocache

Heute ging es bei herrlichem Wetter auf eine kleine Radtour mit mucRaubtier. Unweit der Homebase lag noch dieser Cache, der sonst immer nur mit dem Auto umrundet wurde. Heute nahm ich die Herausforderung an, den schwierigen Weg zu meistern. Auf dem Hinweg startete ich meine Reise etwas zu früh, so dass ich doch noch mehrere Asphaltstrecken überwinden musste. Der Rückweg war dann mit nur einer Querung geschafft.
Zudem ist das mein erster Cache bei OpenCaching.
Ich bedanke mich bei kapege.de für das Legen und Pflegen dieses Caches.
15.10.2017