Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache in Movimento

Biercartoon - Reise nach Österreich

di wilde-maus     Germania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 03.248' E 008° 44.683' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. ottobre 2005
 Pubblicata dal: 29. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0733

0 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Dieses ist ein BEWEGLICHER CACHE. Bitte nehmt ihn mit und versteckt ihn einfach woanders. Sein Ziel ist Österreich.


Beweglicher Cache..... das ist ja ein klasse Cachetyp. Da fiel mir sofort was ein. Und zwar meine Bierdeckelsammlung bischen zu erweitern. Ich sammel jedoch nicht irgendwelche Bierdeckel, sondern welche von einem ganz bestimmten Biertyp. Welchen? ...das erfahrt ihr im Cache. Drei Bierdeckel hab ich hineingelegt, die habe ich doppelt.

Das Bier, sowie diese Pappdeckel kommen in Österreich sehr häufig vor. Deswegen soll der Cache nach Österreich wandern, sich dort mit Bierdeckeln füllen und wieder zurück nach etwa N53°04.000 E008°50.000 kommen.

Meine Sammlung beinhaltet zwar schon recht viele verschiedene Bierdeckel. Jedoch sind diese schon länger als 15 Jahre in meinem Besitz und sehen nicht mehr schön aus. Sie haben alle Ränder und sind schon zig mal angebrabbelt worden. So möchte ich euch bitten mir neue bzw. besser erhaltene Bierdeckel dieses Bieres zusammenzusuchen und in die Tüte im Behälter zustecken.

Happy hunting, Karen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Biercartoon - Reise nach Österreich    trovata 0x non trovata 0x Nota 2x

Nota 15. ottobre 2006 wilde-maus ha scritto una nota

Ich war vor drei Wochen mal bei dem Versteck. Die Dose ist nicht mehr da. Wurde sie transportiert oder gemuggelt? ...nur wo bleibt der Logg.

Deswegen wird dieser Cache wohl demnächst archiviert. 

Nota 19. settembre 2006 Baked_Beans ha scritto una nota

Moin!

Wilde-Maus, ich kenne jemanden aus Österreich und war auch schon mal in Bremen. Wenn ich es an einem der nächsten beiden Wochenende schaffe und den Cache finde, werden deine Bierdeckel erlöst!

MfG,

Baked_Beans