Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zakjapanner 5

ca. 1,9 km kurze Gehstrecke durch Viersen Mitte.

von smutjes     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.391' E 006° 23.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.9 km
 Versteckt am: 19. Mai 2005
 Gelistet seit: 29. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC0739

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parke kostenlos bei N51°15.391 E006°23.726

Gehe zu N51°15.320 / E006°23.439 und zähle mit wie vielen Beinen die Beiden den Boden berühren. Anzahl = A

Gehe weiter zu N51°15.376 / E006°23.485 und zähle wie viele Blätter der Zweig in der Hand der Frau hat. Anzahl +4 = B

Gehe zu 51°15.370 / E006°23.547 und du wirst einen Stein finden der von Hutträgern eingekreist wird. Im Umkreis von ca. 18m wirst Du einen Namen finden der mit diesem Ding etwas zu tun hat.
Anzahl der Buchstaben des Namens = C

Gehe nun zu N51°15(A*B*C)+74 / E006°23.498 Hier steht was auf wie vielen Beinen?
Anzahl = D
Auf einem Bein sind die Namen einer Stadt und eines Landes zu erkennen.
Anzahl der Buchstaben der Stadt = E
Summe der Buchstabenwerte des Landes = F
(a=1 b=2 c=3 usw.)

Gehe nun zu N51°15.515 / E006°23(E*F)+(D*A*C)+14 Schaue hier durch die ca. 2cm große Öffnung in Richtung gelbes G.....e
Hier findest Du eine Postleitzahl und eine Telefonnummer mit Vorwahl.
Die Quersummen der Postleitzahl und der Vorwahl addiert ergeben G

Gehe nun zu N51°15.359 / E006°23.699 Wenn Du die Frau wärst, welcher Unterarm würde Dir fehlen?
rechter Unterarm = 34
linker Unterarm = 78

Den Cache findest Du tief in der Nähe von N51°15(G*richtiger Unterarm)-302 E006°23 (die drei letzten Zahlen der Telefonnummer der Station 5 minus 22)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gvrs va qre Jnaq
Xrvar Onax

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zakjapanner 5    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 08. Dezember 2007 noell hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kunstvolle Runde durch Viersen. Hat Freude bereitet obwohl ich zwischendurch zwecks Aufwärmung ein Cafe aufsuchen mußte.[:(]

<b><font color="green">TFTC </font> <font color="red">Noell</font></b>

Bilder für diesen Logeintrag:
Die DoseDie Dose

gefunden 14. Oktober 2007 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Das war jetzt eine längere Aktion. Vor Wochen schon mal angefangen, irgendwo völlig verrechnet und aufgegeben, letzte Woche noch mal angegangen, meine Fehler korrigiert, am Final gescheitert und letztens beim Vorübergehen an der Finalkoordinate den Groschen fallen hören. Leider waren da zu viele Leute drumherum, aber heute war es problemlos möglich. Der Logeintrag im Buch ist sehr kurz ausgefallen, denn Location ist nicht so schön und riecht auch etwas streng.....
Danke für die interessante Stadttour!

mrs.gumby

gefunden 11. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Gestern abend schnell gefunden. Die Verstecklocation ist mittlerweile leider sehr vermüllt.
Wegen Dauerbeobachtung aus einem geparkten Auto konnte ich den Cache erst ca. 3 Stunden später wiederverstecken. TFTC, NT

gefunden 23. Juni 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Gemütlicher Cache, der wie von selbst lief, bis uns ganz am Ende eine Baustelle erschreckte, von der wir zunächst vermutet hatten, dass sie den Cache geschluckt haben könnte. Zum Glück sind wir dann doch noch an die richtige Stelle geraten. Nachdem uns unser Forschungsdrang erstmal bis in die hinterste Ecke geführt hat, haben wir das Teil dann auch gefunden.

Echt ein netter Ort für den Cache, wenn da nicht dieser Geruch wäre...

TFTC!