Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Eisen & Stahl: Warm-up

kurzer Stadtcache

par emzett     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 25.627' E 007° 00.002' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. septembre 2005
 Affiché depuis : 29. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 04. mai 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC073F
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Bei der angegebenen Koordinate findest Du zwei themenbezogene
Jahreszahlen ABCD und EFGH (von links nach rechts).

Gehe nun zu N51°25.(H-D)(A+B)(B+C) E7°00.(D)(E)(G+A)

Die Anzahl der Vokale im Vornamen der Künstlerin sei V.

Der Cache befindet sich bei:
N 51°25.(650-V*(G+H)) und E 7°00.(320-V*(H-E))

Achtung: Hier könnten viele Muggles sein! Unauffälligkeit ist hier gefragt.
Wenn Du diesen Cache unbeobachtet geloggt hast, bist Du bestens vorbereitet!


Es ist ein kurzer (~300m) Stadt-Multi
alle Eisen & Stahl Caches auf einem Blick


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eisen & Stahl: Warm-up    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. janvier 2006 Gnarfy trouvé la géocache


Der Warm-Up war der letzte für heute. Jetzt muss ich mich erst mal aufwärmen, Sauwetter!
Netter kurzer Multi, wegen des Wetters hielt sich auch die Muggeldichte in Grenzen.

trouvé 30. novembre 2005 mike_hd trouvé la géocache

Nachts kein Problem mit Zuschauern, eher mit dem Finden. Aber cooles Versteck.

mike

trouvé 27. octobre 2005 teddyline trouvé la géocache

Schöner, kurzer Cache für einen Abendspaziergang: Alle Stationen gut gefunden (o.k., der Vorname hat etwas gedauert...) und die Dose konnte ich glücklicherweise ohne Beobachtung Heben und Verstecken.
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

trouvé 17. octobre 2005 ruettenscheider trouvé la géocache

Nachdem ich letzte Woche die Aufgaben erledigt hatte,
leider aber ein Muggle im Auto Mittagspause direkt vor dem Cache machte kamen wir gestern Abend erst zum heben.

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef
Team ruettenscheider

trouvé 02. octobre 2005 kiwi_de trouvé la géocache

02.10.2005 ++ 19:05

Ein kleiner, erfrischender Abend-Spaziergang durch das schöne Rüttenscheid. Hätte ich beim ersten Mal an "Punkt- vor Strichrechnung" gedacht, wäre ich etwas schneller fündig geworden und hätte mir 100m in die falsche Richtung gespart. [:D]

Schönes Versteck, etwas dreist aber hübsch überlegt.

kiwi_de

TNLN