Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Eisen & Stahl: Warm-up

kurzer Stadtcache

di emzett     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 25.627' E 007° 00.002' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 09. settembre 2005
 Pubblicata dal: 29. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 04. maggio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC073F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Bei der angegebenen Koordinate findest Du zwei themenbezogene
Jahreszahlen ABCD und EFGH (von links nach rechts).

Gehe nun zu N51°25.(H-D)(A+B)(B+C) E7°00.(D)(E)(G+A)

Die Anzahl der Vokale im Vornamen der Künstlerin sei V.

Der Cache befindet sich bei:
N 51°25.(650-V*(G+H)) und E 7°00.(320-V*(H-E))

Achtung: Hier könnten viele Muggles sein! Unauffälligkeit ist hier gefragt.
Wenn Du diesen Cache unbeobachtet geloggt hast, bist Du bestens vorbereitet!


Es ist ein kurzer (~300m) Stadt-Multi
alle Eisen & Stahl Caches auf einem Blick


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eisen & Stahl: Warm-up    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. gennaio 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Der Warm-Up war der letzte für heute. Jetzt muss ich mich erst mal aufwärmen, Sauwetter!
Netter kurzer Multi, wegen des Wetters hielt sich auch die Muggeldichte in Grenzen.

trovata 30. novembre 2005 mike_hd ha trovato la geocache

Nachts kein Problem mit Zuschauern, eher mit dem Finden. Aber cooles Versteck.

mike

trovata 27. ottobre 2005 teddyline ha trovato la geocache

Schöner, kurzer Cache für einen Abendspaziergang: Alle Stationen gut gefunden (o.k., der Vorname hat etwas gedauert...) und die Dose konnte ich glücklicherweise ohne Beobachtung Heben und Verstecken.
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

trovata 17. ottobre 2005 ruettenscheider ha trovato la geocache

Nachdem ich letzte Woche die Aufgaben erledigt hatte,
leider aber ein Muggle im Auto Mittagspause direkt vor dem Cache machte kamen wir gestern Abend erst zum heben.

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef
Team ruettenscheider

trovata 02. ottobre 2005 kiwi_de ha trovato la geocache

02.10.2005 ++ 19:05

Ein kleiner, erfrischender Abend-Spaziergang durch das schöne Rüttenscheid. Hätte ich beim ersten Mal an "Punkt- vor Strichrechnung" gedacht, wäre ich etwas schneller fündig geworden und hätte mir 100m in die falsche Richtung gespart. [:D]

Schönes Versteck, etwas dreist aber hübsch überlegt.

kiwi_de

TNLN