Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kreuz & Quer

Lostplace Letterbox mit Naturschauspiel (im Herbst)

por geoBONE     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 47.336' E 006° 08.747' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. enero 2005
 Publicado desde: 29. octubre 2005
 Última actualización: 16. abril 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC0745

3 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
17 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Startpunkt ist der Klever Bahnhof. Analysiere meine Spuren und folge mir ans Ziel. Dort findest Du einen kleinen aber feinen Lost Place (naja, klein ist vielleich nicht ganz das richtige Wort ).

Nähere Dich der Location von Süden und laufe geradeaus bis zum Ende des höheren Teils. Sieh Dich dort etwas genauer um.

Die Cachebox ist sehr klein und enthält nur Stempel, Stift und Logbuch; das soll auch so bleiben, also bitte nichts tauschen und auch keine TBs in der Box platzieren, Übergewicht wäre fatal! Letterboxer sollten ihr Stempelkissen nicht vergessen.

Viel Spass, Thomas

PS: Eine Kamera mitzunehmen ist sicherlich kein Fehler, aber bitte keine Bilder der Location (und des Stempelabdrucks) in den Logs mit hochladen. Danke!

Nachtrag: Heute (3.4.05) musste ich feststellen, dass der Zugang zum Bauwerk mit einem Zaun versperrt wurde. Habe mich daraufhin bei mehreren Anwohnern erkundigt, ob das Betreten nun verboten sei und zur Antwort bekommen, dass sich eigentlich niemand dafür interessiert wer dort herumläuft. "Betreten auf eigene Gefahr" also. Man kann den Zaun problem- und gefahrlos an der rechen Seite umgehen. Habe die Terrainbewertung trotzdem um einen Stern angehoben.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreuz & Quer    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 10. junio 2008 Team Red ha encontrado el geocache

Ich hatte beruflich in Kleve zutun und habe dort meine Mittagspause genutzt.[;)]
Danke für die Mühen.
Team _Red

Nota 16. abril 2006 geoBONE han escrito una nota

Da mir die heimliche Verquickung von Deutscher Wanderjugend mit Opencaching.de nicht zusagt (insbesondere die Übernahme der Pressearbeit und der Medienanfragen) und mich als registrieter OC.de-User vor vollendete Tatsachen stellt, ziehe ich meine Caches bei Opencaching zurück.

geobone

Weitere Infos unter: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=8466&highlight=&sid=b51847d900e567fe0a79bf1ca9e2298f

Nota 16. enero 2006 geoBONE han escrito una nota

Tja, das war es dann erstmal. Das einzige was sich finden liess, war ein Stück der zerhackten Box  :( Gerade um den Stempel tut's mir leid, der hat nämlich einige Mühe gemacht. Werde den Cache so wie er war ersetzen, möchte aber erst ein paar Monate ins Land gehen lassen, falls das Versteck vorübergehend nicht sicher ist.

Hoffe die bisherigen Besucher hatten Spass. Beste Grüsse!

Nota 15. enero 2006 geoBONE han escrito una nota

Bad News: Infos per PM lassen darauf schliessen, dass das Döschen gemopst wurde Werde mal gucken gehen, was los ist. Bis dahin bleibt der Cache inaktiv.

geobone

encuentran 30. octubre 2005 stubenhocker ha encontrado el geocache

Schon bei leicht einsetzender Dämmerung Cache-Location gut ausfindig gemacht und nach kurzer Suche Cache gut gefunden.
Vielen Dank für die imposante Location, die Stubenhocker