Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Mysterious Brain

von Simone und Michael     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.000' E 008° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2005
 Gelistet seit: 29. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 10. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC074A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
397 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben angegebenen Koordinaten gibts keinen Cache.

Die letzten 10 Meter von Süden angehen.
Feste und rutschsichere Schuhe sind Pflicht!

Bilder

SPOILER: 2 Meter daneben
SPOILER: 2 Meter daneben

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mysterious Brain    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Mai 2022 Simone und Michael hat den Geocache archiviert

gefunden 16. August 2014 t0i3145 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schnell gelöst. Die Dose zu finen war deutlich schwieriger. Ich bin einige mal hoch und runter geklettert bis ich das Final gefunden hatte. THX Tobias

gefunden 17. August 2013 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Lange, lange lag das Rätsel schon in der Schublade. Auf der heutigen Wanderung endlich mal daran vorbei gekommen und das Finale erklommen. Von mir gibt's auf jeden Fall einen FP.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 705

gefunden 14. November 2009 Panniban hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnellmued gelogged .
Tolles Rätsel .

Tade:
In : Block-Klammer schwarz
Out : Schnapsglas

gefunden 19. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 19.08.2009