Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Gleichener See

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 07.982' E 009° 32.388' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. agosto 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 26. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0750
También en la categoría de: geocaching.com 

29 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
257 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)




Der Cache sollte eigentlich auf der größten der drei Inseln versteckt werden, aber vor kurzem wurde das gesamte Gebiet um den Gleichener See als Fauna-Flora-Habitat (FFH) ausgewiesen, so das der Cache jetzt auch ohne Gummiboot erreichbar ist.

Parken bei N 49° 08.382 / E 009° 31.565, oder etwas näher bei N 49° 07.849 / E 009° 32.065.


Behältergröße: 360 ml

Startinhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache Hydro Cache One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von über 1 km Länge Flaches Wasser / Sumpf nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Picknick verboten! Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Imagenes

Dämmerung am See
Dämmerung am See
Panorama 1
Panorama 1
Panorama 2
Panorama 2

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Steinbacher Tal mit Randgebieten (Oberes Ohrntal) (Información), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gleichener See    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran The geocache needs maintenance. 22. noviembre 2020, 15:46 DerPrinzundSeineHühner ha encontrado el geocache

22.11.2020 15.47 uhr .
Die Hartmanns kamen aus dem Sumpf.

encuentran 01. agosto 2016, 12:28 freischneider ha encontrado el geocache

War gerade dabei den Trail von der Straße runter zum See freizuschneiden. Da kam mir der Cache über den Weg.

Kurze suche war nötig. Aber schönes Versteck.

encuentran 09. agosto 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es zum See und es war kein Mensch da. So konnte der Cache ganz ungestört geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

 

encuentran 30. noviembre 2014, 14:00 WaKa-01 ha encontrado el geocache

Wir haben uns gestern ein GPS Gerät gekauft und sind heute gleich unseren ersten Cache angegangen. Gespannt waren wir, ob der Cache gleich von uns gefunden wird. Nach kurzer Umschau sichteten wir das "Dösle" und haben es auch gleich geöffnet und uns ins Log eingetragen. Leider hatten wir nichts dabei, um etwas hinein zu legen, aber das holen wir nach. Dann drehten wir noch eine Runde um den See.                                                                                    

Fazit:Es hat richtig Spaß gemacht!!

Grüße
W&K

encuentran 20. septiembre 2014, 14:07 wrmueller ha encontrado el geocache

Ein wenig gesucht, dann doch gefunden. Wunderschöne Wanderung.