Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

No hints available

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 12.924' E 009° 35.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juli 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC075E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
176 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


An den obigen Koordinaten wirst Du keinen Cache finden!


   Streng Geheim! --- Top Secret! --- Nicht weitersagen!


Da der Cache in "fäkaliensicheres" Gelände verlegt wurde, gibts ab sofort noch ein kleines Zusatzrätsel ;-)

N-5 / E+14


Beachte unbedingt die Schilder an der Location!!!


Behältergröße: 100 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel


Viel Spass beim finden...
Happy finding...

GeoFaex

P.S.
Hinweis im Cache-Deckel notieren! (wird für einen anderen Cache benötigt)


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet kein Matsch Pferdetauglich Fahrrad möglich Brandgefahr! Auf Muggles achten Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[No hints available]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache
Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No hints available    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2021, 11:37 josefhd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event zusammen mit gabirelemaus und ArminMarius gefunden.
Vielen Dank an den Owner "GeoFaex" für das Legen und Pflegen des Caches "No hints available"
TFTC josefhd, 20. August 2021 11:37

gefunden 05. Mai 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Ohne einen Tipp eines Vorfinders (Vielen Dank an dieser Stelle), würde ich wohl immer noch rätseln, was der Künstler mir sagen will. Nachdem ich nun endlich hinter das Geheimnis gekommen bin, wurde ich vor Ort nach kurzer Suche fündig.
TFTC Wolf

nicht gefunden 27. Dezember 2009 Geo-Hanslik hat den Geocache nicht gefunden

Schon einmal da gewesen und nix gefunden.
Auch heute wieder nicht erfolgreich gewesen... :(

13:29. Logged it with Cachebox!

gefunden 13. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war zu Hause schon lange gelöst und vom Owner noch die richtige Location bestätigen lassen. Der Cache war dann auch schnell gefunden.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

PS: Das Logbuch ist feucht.

gefunden 26. Juli 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war der Cache durch einen hint von die.Bergs gel&#xF6;st worden.<br/><br/>heute hab ich ihn auch gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi