Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Räuberhöhle

kleine Höhle in einer interessanten Felsformation

by Knottis     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 09.500' E 011° 56.970' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 02 October 2005
 Listed since: 30 October 2005
 Last update: 21 May 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC0762
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
0 Not found
1 Note
4 Watchers
1 Ignorers
140 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kurze Bergtour.


Startpunkt ist der Parkplatz bei N49 09.525; E 011 57.097.
Auf schmalen Pfaden geht es bergauf. Bitte aufpassen rutschiges Gelände.

Start at the parking place at N49 09.525; E 011 57.097.
Take the small trails uphills. Please take care the ground is slippery.

content: -Jonglierball
-2 Luftballons
-Kartenspiel
-Affe
-Christbaumanhänger
-Häfft-Aufkleber
-Logbuch und Bleistift(bitte nicht entfernen)

Additional hint   Decrypt

Ibz Rvatnat qre Uöuyr pn. 4 Fpuevggr erpugf hagra
4 fgrcf sebz gur ragenapr bs gur pnir ba gur evtug fvqr qbja.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Räuberhöhle    Found 26x Not found 0x Note 1x

Note 21 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 21 June 2011 Bavarian Kid found the geocache

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

Da haben wir den Cache etwas unterschätzt. Ging doch steiler bergauf als wir dachten. Außerdem ging es uns etwas wie Clownfisch und so dauerte es etwas.

Aber am Ende war die Dose doch in unseren Händen.

TFTC

Bavarian Kid mit Ceo

Found 22 August 2010 Team Heinzi found the geocache

Tjaaa, die richtigen Pfade aufwärts haben wir irgendwie übersehen und so sind wir teils steil bergauf gelaufen, teils auf irgendwelchen Wegen quer zum Berg, die aber leider nicht zur Höhle geführt haben. Dann haben wir uns noch ein bißchen mit dem Hint verzettelt, aber schließlich den Cache doch noch gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen der Höhle! :)

Found 15 August 2010 Clownfisch found the geocache

Trotz Hint relativ schnell gefunden. Links und rechts ist eben immer so eine Sache des Standpunktes

Found 18 May 2010 kdima found the geocache

Schoen aber sehr rutschig.

Es hat vorher gerregnet.Smile