Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Räuberhöhle

kleine Höhle in einer interessanten Felsformation

par Knottis     Allemagne > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.500' E 011° 56.970' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 02. octobre 2005
 Affiché depuis : 30. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 21. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC0762
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
1 Ignoré
140 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kurze Bergtour.


Startpunkt ist der Parkplatz bei N49 09.525; E 011 57.097.
Auf schmalen Pfaden geht es bergauf. Bitte aufpassen rutschiges Gelände.

Start at the parking place at N49 09.525; E 011 57.097.
Take the small trails uphills. Please take care the ground is slippery.

content: -Jonglierball
-2 Luftballons
-Kartenspiel
-Affe
-Christbaumanhänger
-Häfft-Aufkleber
-Logbuch und Bleistift(bitte nicht entfernen)

Indice additionnels   Déchiffrer

Ibz Rvatnat qre Uöuyr pn. 4 Fpuevggr erpugf hagra
4 fgrcf sebz gur ragenapr bs gur pnir ba gur evtug fvqr qbja.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Räuberhöhle    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 21. juin 2011 Bavarian Kid trouvé la géocache

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

Da haben wir den Cache etwas unterschätzt. Ging doch steiler bergauf als wir dachten. Außerdem ging es uns etwas wie Clownfisch und so dauerte es etwas.

Aber am Ende war die Dose doch in unseren Händen.

TFTC

Bavarian Kid mit Ceo

trouvé 22. août 2010 Team Heinzi trouvé la géocache

Tjaaa, die richtigen Pfade aufwärts haben wir irgendwie übersehen und so sind wir teils steil bergauf gelaufen, teils auf irgendwelchen Wegen quer zum Berg, die aber leider nicht zur Höhle geführt haben. Dann haben wir uns noch ein bißchen mit dem Hint verzettelt, aber schließlich den Cache doch noch gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen der Höhle! :)

trouvé 15. août 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Trotz Hint relativ schnell gefunden. Links und rechts ist eben immer so eine Sache des Standpunktes

trouvé 18. mai 2010 kdima trouvé la géocache

Schoen aber sehr rutschig.

Es hat vorher gerregnet.Smile