Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schnell noch einen Micro!?

door casi69     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.648' E 006° 44.496' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 21. augustus 2005
 Listed since: 30. oktober 2005
 Laatste verandering: 06. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC076D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier heißt es nicht: Hin, Heben, Heimwärts!

Micro befindet sich in der unmittelbaren Umgebung der Koordinate.

Eigentlich ist ein Micro eine einfache schnelle und saubere Sache.

Zumindest die, die ich kennen gelernt habe. Dieser soll das nicht sein.

Werde hier mit Tipps sparsam sein, aber jederzeit helfen.

Schreibt nichts in eure Loggs, das etwas verraten könnte.

Ein Stift muss mitgebracht werden!

 

Hier ist auch eine erhöhte Muggelgefahr.

Vierbeinige und Zweibeinige von Lande und von Wasser.

Aber es soll ja auch nicht einfach sein ;-)

 

Dann kann ich euch nur noch eine fröhliche Jagd wünschen.

Euer, Carsten

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Zngrevny va nhfervpuraqre Zratr Ibeunaqra.
Uvysfzvggry zhff fryore zvgtroenpug jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schnell noch einen Micro!?    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2013, 10:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 10. augustus 2011 clanfamily heeft de cache gevonden

Ohja. Hier nicht zu spoilern fällt schweer. Ich würde ja gerne was sagen; was man so braucht wenn man da ist. Naja.. sagen wir mal die T/D Bewertung ist schon richtig ;) Danke für diese Lehrstunde der pro neutralen Physik ;)

Gevonden 15. april 2011 Marres heeft de cache gevonden

Endlich konnte ich mal meine Ausrüstung verwenden.

 

DFDC

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 28. maart 2010 stepborc heeft de cache gevonden

Da nichts verraten werden soll, danke für den Cache!

Echt nette Umgebung!

#78