Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
639 Sekunden

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 09.240' E 009° 30.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. August 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC0783
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
3 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Mit den obigen Koordinaten wirst Du nur Baden gehn!




Behältergröße: 1.000 ml PETling (ersetzt, da die große Box Probleme mit der Schwerkraft hatte)

Startinhalt: Logbuch, Kuli, Bleistift, allgemeiner Infozettel, TB "fish+shell", 2 Flummis

Nach dem Loggen den Cache bitte wieder ordentlich ins Versteck "reinpacken"!


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 639 Sekunden    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

gefunden 16. Juli 2017, 17:26 private investigator hat den Geocache gefunden

Manchmal braucht man Geduld im Leben oder das passende Tool. Bei mir hat es diesmal mit dem passenden Tool geklappt. Vor Ort ging es dann doch noch mal etwas schneller. Danke fürs Verstecken sagt private investigator

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2017, 15:00 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute folgten wir der Einladung von Silvi_83 und MoD und statteten ihnen bei dem GC-Teichpiraten-Event am Buchhorner See einen Besuch ab. Im Anschluss machten wir noch zusammen mit Herrn und Frau Dobermanno1 und dem männlichen Part der 2Erdmännchen eine kleine Cacher-Tour.
Unser dritter Stopp war dieser Rätsel-Cache. Dieser wurde mit wenig Geduld, dafür mit entsprechendem Tool gestern gelöst, sodass wir den Outdoorteil gleich heute erledigen konnten. Das Dösle wurde schnell gefunden und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Rätsel-Cache auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 03. Oktober 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist echt cool gemacht und heute stand ein Besuch beim Final auf dem Programm. Nach kurzer Suche war der Cache entdeckt. Er wird recht selten besucht aber es geht ihm gut.
Vielen Dank für das tolle Rätsel
Le-go-mez

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das Spoilerbild ist veraltet.

gefunden 08. März 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.  

Beim Rätsel habe ich meinen Alfred als Unterstützung gebraucht, dafür konnte ich dann den Kleinen in der Wand in weniger als 639 Sekunden ausfindig machen.
Schöne Location!

Gruß aukue