Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

639 Sekunden

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 09.240' E 009° 30.100' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. agosto 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0783
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
3 no encontrado
5 Notas
2 Observado
0 Ignorado
225 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Mit den obigen Koordinaten wirst Du nur Baden gehn!




Behältergröße: 1.000 ml PETling (ersetzt, da die große Box Probleme mit der Schwerkraft hatte)

Startinhalt: Logbuch, Kuli, Bleistift, allgemeiner Infozettel, TB "fish+shell", 2 Flummis

Nach dem Loggen den Cache bitte wieder ordentlich ins Versteck "reinpacken"!


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar kein Matsch Pferdetauglich Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Ayuda adicional   Descripción

[siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 639 Sekunden    encuentran 19x no encontrado 3x Nota 5x

encuentran 16. julio 2017, 17:26 private investigator ha encontrado el geocache

Manchmal braucht man Geduld im Leben oder das passende Tool. Bei mir hat es diesmal mit dem passenden Tool geklappt. Vor Ort ging es dann doch noch mal etwas schneller. Danke fürs Verstecken sagt private investigator

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. julio 2017, 15:00 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Heute folgten wir der Einladung von Silvi_83 und MoD und statteten ihnen bei dem GC-Teichpiraten-Event am Buchhorner See einen Besuch ab. Im Anschluss machten wir noch zusammen mit Herrn und Frau Dobermanno1 und dem männlichen Part der 2Erdmännchen eine kleine Cacher-Tour.
Unser dritter Stopp war dieser Rätsel-Cache. Dieser wurde mit wenig Geduld, dafür mit entsprechendem Tool gestern gelöst, sodass wir den Outdoorteil gleich heute erledigen konnten. Das Dösle wurde schnell gefunden und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Rätsel-Cache auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

encuentran 03. octubre 2016 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Das Rätsel ist echt cool gemacht und heute stand ein Besuch beim Final auf dem Programm. Nach kurzer Suche war der Cache entdeckt. Er wird recht selten besucht aber es geht ihm gut.
Vielen Dank für das tolle Rätsel
Le-go-mez

Nota The geocache description is outdated. 25. abril 2016 following han escrito una nota

Das Spoilerbild ist veraltet.

encuentran 08. marzo 2011 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.  

Beim Rätsel habe ich meinen Alfred als Unterstützung gebraucht, dafür konnte ich dann den Kleinen in der Wand in weniger als 639 Sekunden ausfindig machen.
Schöne Location!

Gruß aukue