Buscar Waypoint: 
 
Geocache desconocido

The Schuppach Cache Projekt

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 06.677' E 009° 36.372' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. agosto 2005
 Publicado desde: 30. octubre 2005
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC0788
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
154 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Parken bei N 49° 06.677 / E 009° 36.372

Der Cache ist zwischen 25 und 75 m vom Parkplatz entfernt. Vielleicht hilft euch ja das Filmchen weiter....

Download (rechtsklick -> Ziel speichern unter...):    mit Ton (12 MB)    ohne Ton (10 MB)


Behältergröße: 720 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Fahrrad möglich Picknick verboten! Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Ayuda adicional   Descripción

[siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Steinbacher Tal mit Randgebieten (Oberes Ohrntal) (Información), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por The Schuppach Cache Projekt    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. abril 2024 memmo89 ha encontrado el geocache

encuentran 05. enero 2016 T.W.S ha encontrado el geocache

Da ich den Film zunächst nicht zum Laufen brachte, stand ich sprichwörtlich im Wald.
Beim zweiten Anlauf mit Film ging's dann recht schnell. Allerdings fand ich einen recht feuchten Inhalt vor, da die Dichtigkeit des Behälters wohl nicht mehr optimal ist.
Danke für den Waldspaziergang.

encuentran 01. octubre 2015 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Der Found Log vor einigen Tagen hat uns motiviert hier auch mal vorbeizuschauen. Und siehe da, es war bei weitem nicht so schwierig, wie wir uns das vorgestellt hatten. Es hat keine 10 Minuten gedauert bis der Cache aus seinem Versteck gezogen werden konnte.
Vielen Dank für das Cache Projekt
Le-go-mez

encuentran 31. mayo 2009 SIXPACKer ha encontrado el geocache

Wir waren am Vortag schon mal da und haben beschlossen unsere Cacher-Ausrüstung um Gummistiefel zu erweitern.
Mit dem Film auf dem PDA dann kurz gesucht und gefunden.
TFTC
SIXPACK_!

encuentran 21. marzo 2009 baerendreck ha encontrado el geocache

Der stand schon soooo lange auf meiner Liste, habe ich die Idee doch dreist kopiert: <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=865aff5b-ac6b-4e5a-90d6-25982f5bd59b&log=y" target="_blank" rel="nofollow">
GC16ZA8</a>
Heute war's soweit...die Vegetation kam uns sehr entgegen,allerdings hat sich das Bächle zu einem reissenden Strom entwickelt, also musste hier etwas improvisiert werden, um ohne Kollateralschaden überzusetzten.
Immer wieder kewl, einen Cache zu finden, der schon monatelange vor sich hin schlummert.

Gruß an den Owner & Danke für die Idee, die nachträgliche Franchise-Lizenz et le cache [:D]

Dude, schlag ein, war eine krasse Aktion [;)]