Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

The Schuppach Cache Projekt

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 06.677' E 009° 36.372' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 25. août 2005
 Affiché depuis : 30. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC0788
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
153 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Parken bei N 49° 06.677 / E 009° 36.372

Der Cache ist zwischen 25 und 75 m vom Parkplatz entfernt. Vielleicht hilft euch ja das Filmchen weiter....

Download (rechtsklick -> Ziel speichern unter...):    mit Ton (12 MB)    ohne Ton (10 MB)


Behältergröße: 720 ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, allgemeiner Infozettel, Trades


Happy finding...
GeoFaex


Kindergerechter Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Fahrrad möglich Picknick verboten! Stift mitbringen Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Indice additionnels   Déchiffrer

[siehe Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Steinbacher Tal mit Randgebieten (Oberes Ohrntal) (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The Schuppach Cache Projekt    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. janvier 2016 T.W.S trouvé la géocache

Da ich den Film zunächst nicht zum Laufen brachte, stand ich sprichwörtlich im Wald.
Beim zweiten Anlauf mit Film ging's dann recht schnell. Allerdings fand ich einen recht feuchten Inhalt vor, da die Dichtigkeit des Behälters wohl nicht mehr optimal ist.
Danke für den Waldspaziergang.

trouvé 01. octobre 2015 Le-go-mez trouvé la géocache

Der Found Log vor einigen Tagen hat uns motiviert hier auch mal vorbeizuschauen. Und siehe da, es war bei weitem nicht so schwierig, wie wir uns das vorgestellt hatten. Es hat keine 10 Minuten gedauert bis der Cache aus seinem Versteck gezogen werden konnte.
Vielen Dank für das Cache Projekt
Le-go-mez

trouvé 31. mai 2009 SIXPACKer trouvé la géocache

Wir waren am Vortag schon mal da und haben beschlossen unsere Cacher-Ausrüstung um Gummistiefel zu erweitern.
Mit dem Film auf dem PDA dann kurz gesucht und gefunden.
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 21. mars 2009 baerendreck trouvé la géocache

Der stand schon soooo lange auf meiner Liste, habe ich die Idee doch dreist kopiert: <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=865aff5b-ac6b-4e5a-90d6-25982f5bd59b&log=y" target="_blank" rel="nofollow">
GC16ZA8</a>
Heute war's soweit...die Vegetation kam uns sehr entgegen,allerdings hat sich das Bächle zu einem reissenden Strom entwickelt, also musste hier etwas improvisiert werden, um ohne Kollateralschaden überzusetzten.
Immer wieder kewl, einen Cache zu finden, der schon monatelange vor sich hin schlummert.

Gruß an den Owner & Danke für die Idee, die nachträgliche Franchise-Lizenz et le cache [:D]

Dude, schlag ein, war eine krasse Aktion [;)]

trouvé 04. août 2008 Nira-Check trouvé la géocache

18:30 Uhr
So, zum 3. mal hier gewesen und das Video mind. 15mal angeschaut und jetzt endlich gefunden. Da das Video schon etwas älter ist, traf ich den Wald etwas gewachsener an...
No Trade
TFTC
Nira-Check