Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Orni II: Kranich´s Kinderstube

par fischlaufen     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 07.000' E 013° 25.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 14. septembre 2005
 Affiché depuis : 30. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 08. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC0791
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
173 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Ausführliche Informationen zum Kranich findet ihr auf www.kraniche.de , so dass ich mir hier eine Einführung spare.

EINE der folgenden Koordinaten:

A: 54° 05,530' N 13° 27,349' E
B: 54° 07,079' N 13° 23,815' E
C: 54° 07,772' N 13° 20,489' E

bezeichnet das Cacheversteck. Der Cache liegt an den Koordinaten, die Kraniche zum Brüten und für die "Kinderstube" bevorzugen würden. Steuert also das Biotop an, das die Kraniche zu diesem Zweck aufsuchen würden.

Viel Spaß beim Cachen

Indice additionnels   Déchiffrer

[Biotope, die durch die Koordinaten bezeichnet werden (nicht unbedingt die gleiche Reihenfolge:] Zbbe-/Fhzcstrovrg, Anqryjnyq, Fgenaq
[Hint] Vpu yvrtr Rhpu mh Shrffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Ladebower Moor (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Orni II: Kranich´s Kinderstube    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 24. mars 2018, 16:55 Glubosch trouvé la géocache

Am 24.03.2018 um 16:55 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Nach viel zu langer Zeit stand heute endlich mal wieder eine kleine Tour mit Yvonne auf dem Programm. Ziel war das "Earth Hour"-Event in Greifswald, doch da dies erst um 20:00 Uhr beginnen sollte, hatten wir noch eine Menge Zeit, um uns der Dosensuche zu widmen.

Und diese hier stand dabei recht weit oben auf meiner ToDo-Liste, denn schließlich handelte es sich um meinen ersten gelösten Greifswalder Mystery. Ja, richtig... der erste! Bereits seit Anfang 2010 schlummert der Wegpunkt in meinem GPS-Gerät, doch bislang bin ich nie dazu gekommen die ermittelten Koordinaten aufzusuchen. Einen Versuch habe ich zwar vor vielen Jahren mal unternommen, doch damals war der Weg bereits am Anfang derart matschig, daß ich das Ganze abbrach und vertagte. Bis heute jedenfalls, denn viel länger wollte ich nicht mehr warten. Der Spaziergang war dafür aber auch deutlich kürzer als früher, denn aufgrund der Baufälligkeit des Steges, mußte die Dose verlegt werden. So kamen Yvonne und ich leider nicht mehr in den Genuß der schönen Aussicht, die uns am Ende des Stegs erwartet hätte. Aber was soll's... Zumindest den Cache konnten wir problemlos entdeckten, denn die Dose lachte uns bereits von weitem an. Ungewöhnlich, aber letztendlich auch ungefährlich, denn wer kommt hier schon vorbei :-)

Somit ist auch dieses Kapitel nach nunmehr acht Jahren endlich abgeschlossen. Vielen Dank fürs Verstecken!

archivé 08. juin 2015 fischlaufen a archivé la géocache

trouvé 20. avril 2014 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 20. avril 2014 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 16. août 2013, 14:11 ur-eich trouvé la géocache

Der Weg war gesperrt. (Wann wird das blos repariert?) Aber was solls. Ein schöner Ausblick. Hatte zwar kein Stift dabei (im Auto vergessen) habe mir aber ein paar Erinnerungsfotos gemacht.

THX