Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Cliffhaenger

di fischlaufen     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 30.389' E 013° 31.006' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 21. novembre 2004
 Pubblicata dal: 30. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 08. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0798
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
325 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Der Cache befindet sich in einem Landschaftsschutzgebiet bei Lietzow, das nach unseren Erfahrungen auch im Sommer nicht überlaufen ist. Das sollte das Loggen in aller Ruhe einfacher machen. :-)

Um den an einem stürmischen Tag versteckten Cache zu finden, müsst Ihr zunächst das Naturdenkmal besuchen, dass Ihr bei den Koordinaten N 54° 30,389' E 13° 31,006' findet. Findet den Umfang des Denkmales in Metern heraus und berechnet anhand des Umfanges die Platzhalter in den Koordinaten des Caches:

A = Umfang minus 2

B = Umfang minus 7

Den Cache findet Ihr dann unter folgenden Koordinaten:

Cache N 54° 29,A52' E 13° 30,B75'.

Der Cache ist vom Ausgangspunkt ca. 1,6 km Luftlinie entfernt. Der Weg ist eher zum Laufen, weniger für das Radfahren geeignet. Eine Parkmöglichkeit gibt es bei N 54° 30,444' E 13° 30,765'. Das Navigieren könnte zum Teil aufgrund des dichten Waldes bei bestimmten Satellitenstellungen etwas schwierig sein. Wer sich nicht auf seine elektroniklosen Pfadfinderkenntnisse verlassen möchte, sollte die Hinweise entschlüsseln.
Im Cache befindet sich außerdem eine Einwegkamera. Bitte macht damit ein Foto von Euch beim Loggen aber lasst sie im Cache.

Inhalt beim Verstecken:

Logbuch, Hinweiszettel, Bleistifte Zwei Möwen (Glücksbringer des Caches, bitte nicht tauschen) Zum Tauschen: Bunte Glühbirne, 2 Luftballons, Holzstern, Reflektor, Glocke, Manitoukarte, 3 Münzen.

Viel Spaß beim Suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Weg]Jraqrg Rhpu iba qre Cnexzötyvpuxrvg anpu Füq-Füqjrfg. Ynhsg ovf mhe Xerhmhat (fvrur Ovyqre) haq unygrg Rhpu no qn na qra zvg qrz oynhra Fgevpu znexvregra Jnaqrejrt anpu Yvrgmbj ovf Vue jvrqre rva Fvtany svaqrg.

[am Ziel]Va rvarz Onhzfghzcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Kreuzung
Kreuzung

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cliffhaenger    trovata 32x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

trovata 07. agosto 2015, 21:00 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Auf meiner morgendlichen Radl-Runde verschlug es mich in Richtung Sagard / Lietzow. Welch ein imposanter Riese, der an der Zwischenstation auf mich wartete. Die notwendigen Daten konnten schnell ermittelt werden und schon ging's weiter zur Dose. Dort ließ mich das GPS ganz schön hängen, bis ich plötzlich wieder Empfang hatte. Dann war es nur noch Sekundensache und der nächste Log war der unsere. Ich habe mal etwas Tarnmaterial entfernt; wenn eine Dose [b][red]übertarnt[/red][/b] ist, kann auch gleich ein Schild mit Pfeil aufgestellt werden. [:D] DFDC. Dirdi-LE (& die schlafende Family)

trovata 14. luglio 2015 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Eigentlich waren wir ja auf der Suche nach "Fiete, dem Skipper", aber den hatte uns doch tatsächlich jemand vor der Nase weggeschnappt...[:D][:D]
Der Cliffhaenger-Multi war heute aber trotzdem dran, schon zu lange schieben wir ihn schon vor uns her.[:O]
Die Koordinaten waren schnell bestimmt, da es uns heute aber eindeutig zu warm war, haben wir das Kfz umgesetzt, und so etwas Wegstrecke eingespart...[:I] Aber auch dieser Weg führte uns an wirklich schöne Stellen, die wir sonst sicherlich nie zu Gesicht bekommen hätten. Die Dose selbst konnten wir dann am Final schnell entdecken, und so das Log-Buch erfolgreich signieren.[^]
Vielen Dank für diesen Multi, für's herführen, zeigen und verstecken!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

archiviata 08. giugno 2015 fischlaufen ha archiviato la cache

trovata 30. agosto 2013 shie ha trovato la geocache

Nach der netten Hochufer-Wanderung von Baabe nach Binz am Vortag, sollte es heute zu einem anderen Zipfel auf Rügen gehen. Also ging's mit der Bahn Richtung Lietzow, da von hier aus der Rückweg nach Prora (zum MEGA) kurz und ohne Umsteigen möglich war. Gleich nach der Ankunft ging's Richtung Wasser, die Aussicht geniessen. Mit zunehmender Sonne ging's dann aber doch irgendwann ins Grüne. Hier hatte ich aufgrund des Namens und der T-Wertung zuerst so meine Bedenken, aber der Ausblick entschädigte letztlich für jeden gelaufenen Meter. Nach dem Fund der Dose und einem Eintrag im Logbuch wollte ich die Sitzgelegenheit mit Weitblick so gar nicht mehr verlassen Aber irgendwann - gut durchgekühlt durch den Wind - ging's dann doch auf den Rückweg Richtung Lietzow. Eine schöne kleine Wanderung auf einem "Weg mit Aussicht", vielen Dank für's Zeigen!

trovata 23. agosto 2012 the fox ha trovato la geocache

the fox hat den cach kurz nach team kalle gefunden,super aussicht.danke