Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Cliffhaenger

von fischlaufen     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 30.389' E 013° 31.006' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 21. November 2004
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 08. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC0798
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
322 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The essentials in English:

Go to the natural monument at the coordinates N 54° 30,389 E 13° 31,006. Find out the circumference of the natural monument in meters and calculate the following variables:

A = circumference minus 2

B = circumference minus 7

The cache you will find aprox. 1,6 km away at the coordinates:

Cache N 54° 29,A52 E 13° 30,B75.
There is also a camera in the cache. Please take a picture of you but leave the cacmera in the cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va n fghzc.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kreuzung
Kreuzung

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cliffhaenger    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 07. August 2015, 21:00 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgendlichen Radl-Runde verschlug es mich in Richtung Sagard / Lietzow. Welch ein imposanter Riese, der an der Zwischenstation auf mich wartete. Die notwendigen Daten konnten schnell ermittelt werden und schon ging's weiter zur Dose. Dort ließ mich das GPS ganz schön hängen, bis ich plötzlich wieder Empfang hatte. Dann war es nur noch Sekundensache und der nächste Log war der unsere. Ich habe mal etwas Tarnmaterial entfernt; wenn eine Dose [b][red]übertarnt[/red][/b] ist, kann auch gleich ein Schild mit Pfeil aufgestellt werden. [:D] DFDC. Dirdi-LE (& die schlafende Family)

gefunden 14. Juli 2015 QuickGPSFix hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir ja auf der Suche nach "Fiete, dem Skipper", aber den hatte uns doch tatsächlich jemand vor der Nase weggeschnappt...[:D][:D]
Der Cliffhaenger-Multi war heute aber trotzdem dran, schon zu lange schieben wir ihn schon vor uns her.[:O]
Die Koordinaten waren schnell bestimmt, da es uns heute aber eindeutig zu warm war, haben wir das Kfz umgesetzt, und so etwas Wegstrecke eingespart...[:I] Aber auch dieser Weg führte uns an wirklich schöne Stellen, die wir sonst sicherlich nie zu Gesicht bekommen hätten. Die Dose selbst konnten wir dann am Final schnell entdecken, und so das Log-Buch erfolgreich signieren.[^]
Vielen Dank für diesen Multi, für's herführen, zeigen und verstecken!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

archiviert 08. Juni 2015 fischlaufen hat den Geocache archiviert

gefunden 30. August 2013 shie hat den Geocache gefunden

Nach der netten Hochufer-Wanderung von Baabe nach Binz am Vortag, sollte es heute zu einem anderen Zipfel auf Rügen gehen. Also ging's mit der Bahn Richtung Lietzow, da von hier aus der Rückweg nach Prora (zum MEGA) kurz und ohne Umsteigen möglich war. Gleich nach der Ankunft ging's Richtung Wasser, die Aussicht geniessen. Mit zunehmender Sonne ging's dann aber doch irgendwann ins Grüne. Hier hatte ich aufgrund des Namens und der T-Wertung zuerst so meine Bedenken, aber der Ausblick entschädigte letztlich für jeden gelaufenen Meter. Nach dem Fund der Dose und einem Eintrag im Logbuch wollte ich die Sitzgelegenheit mit Weitblick so gar nicht mehr verlassen Aber irgendwann - gut durchgekühlt durch den Wind - ging's dann doch auf den Rückweg Richtung Lietzow. Eine schöne kleine Wanderung auf einem "Weg mit Aussicht", vielen Dank für's Zeigen!

gefunden 23. August 2012 the fox hat den Geocache gefunden

the fox hat den cach kurz nach team kalle gefunden,super aussicht.danke