Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Dithmarscher(s) Land

Schnelle Sache - eine Idee von Pom ;-)

von De Dithmarscher     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.218' E 009° 52.996' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC07A4

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
3 Ignorierer
276 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Anlass für diesen Cache ist Poms Log zu einem Cache in dem er ein Bild mit dem Titel "Wunderschönes Dithmarscher Land" - zeigt (in der Vorschau schwarz).
Von wegen "Wunderschönes Dithmarscher Land" - hier findest du das "Original" ;-).
Meine Bleibe befindet sich in ca. 990 Metern Entfernung in nördlicher Richtung - wer sich per e-mail rechtzeitig meldet, kann nach der Suche auf einen Kaffee oder ein Bier bei mir einkehren (vorausgesetzt, ich bin zu Hause ;-)).

Nur ein klitzekleines Statistikpünktchen.

PS: Ich hoffe, es muss nicht erwähnt werden, dass Klettereinlagen jeder Art unnötig und lebensgefährlich sind!

Viel Spaß, Dieter

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dithmarscher(s) Land    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team Hinweis 25. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.***' E 009° 53.***'

OC-Team gesperrt 19. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 09. Juli 2013 De Dithmarscher hat den Geocache archiviert

  Neue Koordinaten:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

nicht gefunden 10. November 2011 olla66 hat den Geocache nicht gefunden

???

gefunden 03. September 2011 Xtriever hat den Geocache gefunden

Drei Jahre lang ist er nicht mehr gelogged worden dieser Cache, aber er liegt noch dort, wo er vermutlich hingehört. Allerdings ist das Logbuch nur noch Brei, es sind also derzeit nur Fotologs möglich. Vielleicht kann sich der Owner ja zu einer Wartung durchringen. Eigentlich ein schönes Eckchen, das einen Cache durchaus verdient hat. Mit schöner Rundumsicht und einem Blick aufs Doppeldorf.

15:40 Uhr, # 4

Bilder für diesen Logeintrag:
Der "Palast" des DoppeldorfesDer ´´Palast´´ des Doppeldorfes
Schöne AussichtSchöne Aussicht