Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schnell noch einen Micro 3 !?

von casi69     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.114' E 006° 42.213' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Oktober 2005
 Gelistet seit: 30. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 23. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC07B7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schnell noch einen Micro 3 !?

Ab drei spricht man von einer Serie?

Dann will ich mal hoffen, dass mir die Ideen nicht ausgehen

und ich weiterhin eurem Anspruch gerecht werde ;-)

Auf in die dritte Runde!!!

 

Eigentlich gibt es auch hier nicht viel zu sagen. Die Koordinaten sind die des Caches.

Der Empfang könnte im Sommer erschwert sein. Dies ist kein Nachtcache, er befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. Das Licht könnte Irritieren oder ungebetene Zuschauer anlocken. Dies sollte schon im Vorfeld vermieden werden. Würde sogar behaupten, das er im Dunklen nicht möglich ist. Das betreten des Geländes ist nicht verboten und ohne Probleme möglich. Bevor ihr mit der Suche beginnt, schaut euch bitte genau um, damit euch keine Zuschauer überraschen.

Aber hier geht es eigentlich nicht um das Suchen des Verstecks.

Der Mikro befindet sich im Boden und wird dort von einer Platte abgedeckt. Darüber liegen eine Menge Baumstämme und Äste. Bitte versteckt alles wieder richtig und gewissenhaft.

Durch die besondere Gegebenheit ist so gar ein Trade möglich. Auch geeignet für große TB´s !

Mehr Tipps gibt es nicht.

Es ist VERBOTEN,

Tipps, Hinweise oder Bilder in den Log zu setzen. Jeder soll seinen Spaß haben!

Wir sind auch dabei!

Wo ist Kenny?

 

Viel Erfolg, Geduld und Freude.

 

 

Achtung!

Dieser Cache könnte SPASS machen!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker...

 

P.S.  Es gibt Leute die keinen Spaß verstehen. Die sollen an dieser Stelle ganz besonders gewarnt werden. Lasst die Finger von diesem Cache. Ich habe keine Zeit und keine Kosten gescheut, mir etwas einfallen zu lassen, um euch so richtig zu ärgern.

 

 

Verschlüsselter Hinweis  

Haufen volle Äste. Dicker Baumstam liegt auf dem Boden.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnell noch einen Micro 3 !?    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 11. März 2007 Trüffelschweinchen und Skjut hat den Geocache gefunden

Danke an Casi69 für die Logerlaubnis. Coole Idee, haben unterwegs mitten im Wald noch ein Fahrrad gefunden, das an einem Baum angekettet war. ;o) #5

nicht gefunden 13. Dezember 2006 WebNetz hat den Geocache nicht gefunden

Das war Natur pur Laughing

gefunden 10. September 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der letzte nun aber vor der Heimreise.
Bei den Zieldaten auf Sanne&Kiki + JörgWausW gestoßen, welche schon voll am suchen waren.
Tolles Teil,wenns auch funktionieren soll,oder waren unsere Daten falsch? Alles nochmal überprüft,aber das Ergebnis blieb gleich.Da war nur noch der Telefonjoker die Lösung.
Besten Dank für die Logfreigabe.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

nicht gefunden 09. September 2006 Team Liner hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Thoto da gewesen. Wir hatten also das gleiche Problem. Vielen Dank an casi69, dass er mal nachschauen will. Wir fanden den Cache Klasse, auch wenn wir ihn wegen des bekannten Problems nicht loggen konnten.

Viele Grüße
Linda und Erhard