Waypoint search: 

Archived

 

Rheinhöhenfriedhof

by JamesDoe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 38.456' E 007° 09.894' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 30 October 2005
 Listed since: 30 October 2005
 Last update: 21 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC07B8
Also listed at: geocaching.com 

41 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
100 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description   

.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rheinhöhenfriedhof    Found 41x Not found 0x Note 0x

Found 08 January 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Die Tradi-Undichte ließ uns diesen Multi angehen. Wir hatten nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch mit dem Verständnis zu den Stationen.
Diese waren schnell gefunden, aber von uns sicher nicht unmittelbar gut in Koordinaten umgesetzt.

Das Final fanden wir dennoch, denn das war eindeutig.

T4TC

Found 15 October 2011 Wuchtel found the geocache

Was für eine schöne Runde, die mich am Ende zwar überhaupt nicht auf den Friedhof geführt hat, dafür aber durch eine landschaftlich sehr reizvolle Gegend, die ich bis dato nur zum Teil kannte. Bei schönstem Goldoktoberwetter genoss ich jeden Meter dieser Runde, einschließlich des "Lost-ways" kurz vor dem Final.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

Found 01 February 2009 JamesDoe found the geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

Found 24 January 2009 Javelin found the geocache

Ein netter kleiner Spaziergang mit ein paar Höhenmetern. Sehr entspannend ist, dass verschiedene der gefundenen Zahlen nochmal bestätigt werden. Da kann ja gar nichts schiefgehen.

TFTC/TNLN

Found 23 November 2008 Knobelix found the geocache

Nachdem ich den Cache alleine im ersten Anlauf einfach nicht gefunden habe, hat es heute mit Verstärkung und dem Spoilerbild geklappt. Das Bild ist durchaus hilfreich, auch wenn der Baum im Vordergrund gar nicht mehr da ist.

Grüße aus Godesberg nach Godesberg,

Knobelix & family