Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Starkenburg

par Starglider     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 87° 51.722' E 000° 13.876' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 31. janvier 2005
 Affiché depuis : 30. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC07B9

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Starkenburg    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mars 2006 genera trouvé la géocache

ein schöner cache. nicht zu schwer und nicht zu leicht: man riskiert keinen Beinbruch wie in gewissen Steinbrüchen, man irrt nicht stundenlang im Wald herum, sondern sieht gleich, wo der Cache wohl liegt (wenn man das Rätsel lösen konnte), und trotzdem wird niemand, der nicht weiß, daß hier ein geocache liegt, Verdacht schöpfen.
cache hat immer noch keine Plastiktüte und war leicht festgefroren. Winter, eben.
no trade.

trouvé 14. janvier 2006 Muelaka trouvé la géocache

Ein schöner Ausflug zu einem beeindruckenden Bauwerk. Leider war die Sicht heute nicht so besonders. Ich werde bei besserem Wetter mit dem Rest des Teams noch einmal hierherkommen. Vielen Dank für diese schöne Gegend.
No Trade

trouvé 27. juin 2005 Gagravarr trouvé la géocache

Der Weg vom Parkplatz zur Burg war schnell gegangen und auch der Hinweis zum Berechnen der Koordinaten (der übrigens wirklich ganz anders als erwartet war) konnte recht zügig entdeckt werden.

Dann allerdings kam der Schrecken, der selbst das schwarze Monster der Starkenburg alt aussehen lässt: Ein Renter, der versucht hat, mir seine komplette Lebensgeschichte zu erzählen...

Nach über 10 Minuten wars denn vorbei mit der guten Erziehung, ich liess den armen Mann einfach stehen und flüchtete über enen kleinen Umweg zum Cache. Der war dann schnell gefunden und geloggt und auch der Rückweg (vorsichtshalber durch den Wald [;)] erfogte ohne weitere Störungen,

No Trade

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gragravarr

trouvé 03. avril 2005 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 13. mars 2005 mike_hd trouvé la géocache

Der Schnee war weg, also gab`s keine Spuren ... waren auch nicht notwendig.
Ist aber ne "starke" Burg hier.

out: nix
in: 10er Mini-Knicklicht

mike mit Sara