Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nepomuk fragt: WO IST KASI?

Bitte sucht Kasi! Er muss doch hier irgendwo sein!

von Nepomuk2002     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.435' E 009° 54.886' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Oktober 2005
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 01. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC07C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Folge 027: Wo ist Kasi?

Inhalt:
Spencer und seine Freunde wollen das „Geröstete-Kastanien-Fest“ feiern. Kasimir soll dazu die Kastanien und den Festschmuck liefern.
Auf halber Strecke zu Spencer stellt Kasi fest, dass er die Girlanden in seinem Baumhaus vergessen hat. Er lässt seinen Bollerwagen auf der Kreuzung stehen und läuft schnell zurück. Doch mitsamt den Girlanden bleibt er in seinem Fahrstuhl stecken. Das regt Kasi aber nicht weiter auf, er hat ja Freunde, die werden ihm schon helfen.
Doch die wissen nicht das er im Baum feststeckt.
Darum gründet Kommissar Elvis eine Suchtruppe.
An den angegebenen Koordinaten wurde Kasi das letzte Mal gesehen. Bitte befreit Kasi aus seinem Versteck!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nepomuk fragt: WO IST KASI?    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 26. April 2008 Don Miguel hat den Geocache gefunden

Buenas tardes,

Danke für den Cache. Gut geeignet für Anfänger aber auch für Radfahrer.

Hinterlassen: Eine Münze aus einem fernen Land.

Feliz fin de semana

Don Miguel

gefunden 22. April 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit ne kleine Cachetour eingelegt!
Bin doch glatt an der vorbei gelaufen, aber mein GPS wollte zurück, und siehe da, da war sie schon!
TFTC GSmarty

gefunden 14. März 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Freitagsrunde mit der Family mal vorbeigeguckt.

Nettes Gerümpel...

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 09. März 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Mit Mel2001 und Bald gefunden.

Gruß
DerKäptn
DFDC