Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Nepomuk im Traumexpress

 ACHTUNG! NEUE KOORDINATEN, NEUES VERSTECK, NEUE DOSE! Wo ist denn nur Lexis Paket geblieben?

von Nepomuk2002     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 22.454' E 009° 48.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. August 2005
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC07C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

92 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
365 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt nun an einem anderen Ort!
Die Finder der alten Koordinate (besonders POM) können ja nochmal die neue angehen, um zu testen, ob dieses Versteck besser ist. Sie können sich dann auch in das NEUE LOGBUCH, welches jetzt tatsächlich eines ist, eintagen!

Folge 036: Im Traumexpress

Spencer, Elvis und Lexi machen eine Dorfbegehung.
Es sollen Strassennamen erschaffen werden, und die Behausungen sollen gleichzeitig auch einen Namen erhalten.
Beim Eisenbahnwagen von Lulu und Elvis geraten sie allerdings in Streit: Lexi meint, einen solchen abgestellten Waggon könne man nicht „TRAUMEXPRESS“ nennen! Lulu und Elvis sind darüber so empört, dass sie Lexi auf eine fiktive Traumreise schicken wollen. Alle spielen mit. Nur Poldi macht mal wieder Ärger.
Er will wieder alle fressen. Lexi wehrt den Jungdrachen mit seinem Paket ab, doch Poldi ist so wütend, dass er das Paket aus dem Fenster wirft. In dem Paket war ein GPS-Sender und so konnte man das Paket orten. Spencer gab Nepomuk den Auftrag, das Paket wieder zu beschaffen, könnt Ihr dem Gerümpelsammler dabei helfen?

ERSTINHALT
Logbuch
3 Kugelschreiber
Ferngesteuertes Auto
Wecker
Hörbuch CD
Nepomuk-Button
Silikon Armband
Prafüm Proben
Wakenitztour Infoblatt

Das Helgolaender Boerteboot war beim Relaunch schon nicht mehr drin! Wird aber zur Zeit noch angezeigt!

Ich habe leider beim Erstellen dieser Koordinate immer eine Abweichung von 7 m gehabt. Wer eine genauere Koordinate erzielt, sollte sie mir zum Ändern bitte zukommen lassen! Besten Dank im Voraus!

Happy Hunting!

Munter bleiben und ins Logbuch schreiben!

Euer Nepomuk2002

Englische Beschreibung auf Anfrage! UÄÄH! SO`N QUATSCH!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nepomuk im Traumexpress    gefunden 92x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. Mai 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen Hint:

Hagre qre Oeüpxr vfg qnf arhr Irefgrpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 11. September 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (mit Hint), guter Platz! Danke für den Cache. Und ich bewundere den Aufwand, den die Bahn hier treibt...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016 justme75 hat den Geocache gefunden

Ich will Dir fressen! ....nein, doch nciht, ich will Dir nur suchen und dir loggen, und genau das hab ich heute schnell gemacht - die Dose konnte sich im Schein der untergehenden Sonne wirklich nicht lange verstecken.
TFTC, justme

gefunden 10. Januar 2016, 15:13 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Dieses war mein heutiges Tagesdösken und ließ sich auch bei Schnee gut finden.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

gefunden 20. November 2015 Macomano hat den Geocache gefunden

Ein Nachlog auf OC: Dem Spuren des Traumexpress konnten wir heute im Team mit Kronsberger gut folgen. Schneller Fund, muggelfrei geborgen, geloggt und wieder versteckt.
DfdC
TB in