Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Nepomuks Ferienzeit!

Sommerzeit - Ferienzeit! Mircocache 5m Abweichung mit GEKO 201 beim Legen des Caches

von Nepomuk2002     Deutschland > Niedersachsen > Celle

N 52° 52.254' E 010° 05.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. August 2005
 Gelistet seit: 31. Oktober 2005
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC07C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
6 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
432 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Folge: 075
Das ganze Dorf macht Ferien! Sind alle weg - mit dem Bus!
Nur der olle Schlossherr Nepomuk ist allein gefahren, und kommt schon etwas früher nach Hause, da man genau unter seinem Ferienzimmer eine Baustelle hingesetzt hat. Ein Lärm war das!
Nepomuk ist in der Nacht Hals über Kopf aus dem Zimmer abgehauen, ohne zu bezahlen natürlich, und hat unter dem freien Himmel übernachtet. Es war stockdunkel und so hat er nicht gesehen, dass er an einem tollen Ausflugziel in Norddeutschland genächtig hat. Als mitten in der Nacht die Polizei kam und ihn mit Taschenlampen erspäht hatte, musste er wieder schnell seine Sachen zusammen packen und fliehen! Dabei ist ihm leider auch die Fotodose mit seinem noch unentwickelten Film aus dem Koffer gefallen!
Nun hat er keine Bilder von seinem schrecklich schönen Ferien auf dem Lande.
Aber vielleicht könnt Ihr dem alten Gerümpelsammler helfen, seine Urlaubsbilder wieder zu besorgen!

Könnt Ihr für Nepomuk diese Dose finden?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südheide (Info), Naturpark Südheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nepomuks Ferienzeit!    gefunden 61x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

gefunden 27. März 2024, 19:17 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache

Danke für den Cache sagt der Poilettentapier
एक यती पैंट बिना गर्न सक्छ

gefunden 11. Oktober 2022 dellwo hat den Geocache gefunden

1 Woche Urlaub in der Lüneburger Heide und danach einen Abstecher in den Pott. Das Wetter spielte mit und wir konnten uns so manches anschauen. Wir waren viel in der Natur und haben Caches und Labs gesucht.

Heute früh ging es zu Hermann Löns.
Schöner Aussichtspunkt und ein schneller Fund.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Zum Zeitpunkt des Online-Logs war 'Nepomuks Ferienzeit!' ein D1.5 / T1.5 - Micro

gefunden 28. Juni 2022, 11:50 FFuCK hat den Geocache gefunden

Nach einem Dänemarkurlaub ... haben wir in Müden einen Stopover eingelegt ... am heutigen Abreisetag, haben wir kurzentschlossen noch eine kleine 'Heide-Runde' gedreht ... zum Löns-Stein ... Auch wenn die Heide noch nicht blüht, ist es eine wunderbar  entschleunigende Atmosphäre auf den sandigen Wegen durchs 'Grün' zu gehen ... und auch noch ein paar Dosen zu suchen 🤗
Danke, Nepomuk2002, für die Möglichkeit, einen weiteren ☺ auf meine GC-Karte zu setzen.
DfdC.
#8 • 28. Juni 2022 11:50

gefunden 28. Juni 2022, 11:45 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise haben wir uns am Lönsstein von der Heide verabschiedet. Da lag diese Dose auf dem Weg.
DfdC #150 11:45

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2022, 15:00 Team Hü-Ho hat den Geocache gefunden

Dieser ließ sich heute gut finden, während einer Pause auf der Heideschleife. Vielen Dank!!Lächelnd