Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Feuerwehr-Micro

por McAbflug     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.397' E 012° 17.435' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. noviembre 2004
 Publicado desde: 31. octubre 2005
 Última actualización: 09. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC07CD
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
4 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn Du an den obenstehenden Koordinaten stehst, siehst Du in ca. 6m Entfernung ein Bauwerk mit einer Inschrift(siehe Bild1). Vor diesem Bauwerk steht ein Baum, suche in diesem ein Loch in ca. 2.00 m Höhe, dort findest Du die Filmdose! Viel Erfolg! PS: nach einigen "Beschwerden" habe ich den Cache nun an eine andere Stelle gelegt, hier ist er definitiv sicher vor Dreck und anderen unangehmen Erscheinungen!

Ayuda adicional   Descripción

rf xöaagr frva, qnff Qh orvz fhpura iba Znegvafuöearea trfgöeg jvefg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Bild1
Bild1

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Feuerwehr-Micro    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2005 Eberolf ha encontrado el geocache

Gesucht und auch gefunden - aber - sorry McAbflug:
Das Versteck lag mindesten 2.30 hoch! Ich konnte nur im Sprung zugreifen und das auch noch am Sonntag-Nachmittag!!!
Dann hatte ich ihn, aber wie nun weiter? Ein Sprung und zurücklegen - geht nicht! Ich musste ihn am Fuss des Baumes in einer Spalte verbergen - siehe mein Spoilerfoto. Vielleicht kann ein längerer Cacher das Teil wieder oben unterbringen, mir jedenfalls ist es nicht gelungen!
Gruss
Rolf

encuentran 22. agosto 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

schnell gefunden und wieder besser versteckt.
Muggelalarm im 3. Stock.

encuentran 16. junio 2005 GeoHase ha encontrado el geocache

Habe den Feuerwehr-Micro um 15:28 geloggt. Wollte eigentlich gar nicht da hin. Aber ich fuhr in der Nähe vorbei und hatte im I-Net etwas von einer Feuerwehr und einem Baum gelesen. Also bin ich schnell mal hier her und habe gleich aus meinem Auto den Cache gefunden (ohne GPS). Schönes Versteck. Allerding schwierig unbemerkt zu bleiben im Berufsverkehr. Hat aber geklappt. [:)]
No Trade
Der GeoHase

PS: Höher sollte der Cache nicht sein, sonst muß der Nächste eine Leiter mitbringen. [:D]

encuentran 08. mayo 2005 GrT ha encontrado el geocache

Sollte ich wirklich so geschrumpft sein?
Den Cache gerade so erreicht.
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 06. mayo 2005 Kromi ha encontrado el geocache

Hallo,

der Cache eignet sich gut für Basketballer. [;)] TFTC.

Grüße...Emil, Miriam & Christof