Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Feuerwehr-Micro

par McAbflug     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.397' E 012° 17.435' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. novembre 2004
 Affiché depuis : 31. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 09. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC07CD
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
4 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wenn Du an den obenstehenden Koordinaten stehst, siehst Du in ca. 6m Entfernung ein Bauwerk mit einer Inschrift(siehe Bild1). Vor diesem Bauwerk steht ein Baum, suche in diesem ein Loch in ca. 2.00 m Höhe, dort findest Du die Filmdose! Viel Erfolg! PS: nach einigen "Beschwerden" habe ich den Cache nun an eine andere Stelle gelegt, hier ist er definitiv sicher vor Dreck und anderen unangehmen Erscheinungen!

Indice additionnels   Déchiffrer

rf xöaagr frva, qnff Qh orvz fhpura iba Znegvafuöearea trfgöeg jvefg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bild1
Bild1

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feuerwehr-Micro    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2005 Eberolf trouvé la géocache

Gesucht und auch gefunden - aber - sorry McAbflug:
Das Versteck lag mindesten 2.30 hoch! Ich konnte nur im Sprung zugreifen und das auch noch am Sonntag-Nachmittag!!!
Dann hatte ich ihn, aber wie nun weiter? Ein Sprung und zurücklegen - geht nicht! Ich musste ihn am Fuss des Baumes in einer Spalte verbergen - siehe mein Spoilerfoto. Vielleicht kann ein längerer Cacher das Teil wieder oben unterbringen, mir jedenfalls ist es nicht gelungen!
Gruss
Rolf

trouvé 22. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

schnell gefunden und wieder besser versteckt.
Muggelalarm im 3. Stock.

trouvé 16. juin 2005 GeoHase trouvé la géocache

Habe den Feuerwehr-Micro um 15:28 geloggt. Wollte eigentlich gar nicht da hin. Aber ich fuhr in der Nähe vorbei und hatte im I-Net etwas von einer Feuerwehr und einem Baum gelesen. Also bin ich schnell mal hier her und habe gleich aus meinem Auto den Cache gefunden (ohne GPS). Schönes Versteck. Allerding schwierig unbemerkt zu bleiben im Berufsverkehr. Hat aber geklappt. [:)]
No Trade
Der GeoHase

PS: Höher sollte der Cache nicht sein, sonst muß der Nächste eine Leiter mitbringen. [:D]

trouvé 08. mai 2005 GrT trouvé la géocache

Sollte ich wirklich so geschrumpft sein?
Den Cache gerade so erreicht.
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 06. mai 2005 Kromi trouvé la géocache

Hallo,

der Cache eignet sich gut für Basketballer. [;)] TFTC.

Grüße...Emil, Miriam & Christof