Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Feuerwehr-Micro

di McAbflug     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.397' E 012° 17.435' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. novembre 2004
 Pubblicata dal: 31. ottobre 2005
 Ultimo aggiornamento: 09. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC07CD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
4 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn Du an den obenstehenden Koordinaten stehst, siehst Du in ca. 6m Entfernung ein Bauwerk mit einer Inschrift(siehe Bild1). Vor diesem Bauwerk steht ein Baum, suche in diesem ein Loch in ca. 2.00 m Höhe, dort findest Du die Filmdose! Viel Erfolg! PS: nach einigen "Beschwerden" habe ich den Cache nun an eine andere Stelle gelegt, hier ist er definitiv sicher vor Dreck und anderen unangehmen Erscheinungen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

rf xöaagr frva, qnff Qh orvz fhpura iba Znegvafuöearea trfgöeg jvefg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bild1
Bild1

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Feuerwehr-Micro    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. ottobre 2005 Eberolf ha trovato la geocache

Gesucht und auch gefunden - aber - sorry McAbflug:
Das Versteck lag mindesten 2.30 hoch! Ich konnte nur im Sprung zugreifen und das auch noch am Sonntag-Nachmittag!!!
Dann hatte ich ihn, aber wie nun weiter? Ein Sprung und zurücklegen - geht nicht! Ich musste ihn am Fuss des Baumes in einer Spalte verbergen - siehe mein Spoilerfoto. Vielleicht kann ein längerer Cacher das Teil wieder oben unterbringen, mir jedenfalls ist es nicht gelungen!
Gruss
Rolf

trovata 22. agosto 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

schnell gefunden und wieder besser versteckt.
Muggelalarm im 3. Stock.

trovata 16. giugno 2005 GeoHase ha trovato la geocache

Habe den Feuerwehr-Micro um 15:28 geloggt. Wollte eigentlich gar nicht da hin. Aber ich fuhr in der Nähe vorbei und hatte im I-Net etwas von einer Feuerwehr und einem Baum gelesen. Also bin ich schnell mal hier her und habe gleich aus meinem Auto den Cache gefunden (ohne GPS). Schönes Versteck. Allerding schwierig unbemerkt zu bleiben im Berufsverkehr. Hat aber geklappt. [:)]
No Trade
Der GeoHase

PS: Höher sollte der Cache nicht sein, sonst muß der Nächste eine Leiter mitbringen. [:D]

trovata 08. maggio 2005 GrT ha trovato la geocache

Sollte ich wirklich so geschrumpft sein?
Den Cache gerade so erreicht.
Danke und Grüsse
Thomas

trovata 06. maggio 2005 Kromi ha trovato la geocache

Hallo,

der Cache eignet sich gut für Basketballer. [;)] TFTC.

Grüße...Emil, Miriam & Christof