Recherche de Waypoint : 
 

Venner Egge

par ickeraner     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 21.591' E 008° 08.430' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 01. août 2005
 Affiché depuis : 31. octobre 2005
 Dernière mise à jour : 08. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC07D7
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
4 Logs d'entretien
9 Observateurs
0 Ignoré
339 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hinweis: Taschenrechner könnte helfen.

Tiefergelegte Autos vorsichtig auf den Parkplatz fahren!!

Parke dein Auto bei N 52° 21.591 E 008° 08.430

Da die Wanderkarte noch nicht erneuert wurde gibt es eine Dose bei:

N 52° 21.586 E 008° 08.427

Bitte die Karten in der Dose lassen.


Der fünfte Buchstabe im Ortsnamen vom Wanderweg mit 14km ist der wievielte im Alphabet ? (Stelle im Alphabet – 1) x 25 = A

Die km Angabe von Rundwanderweg R4 x 80 -8 = B Zweite Ziffer der Postleitzahl von Osnabrück = C

Alle benötigten Angaben stehen auf der Karten in der Dose.

Station 2 befindet sich bei N 52° 21.A E 008° 0C.B

(Kleiner Hinweis: Man kann mit dem kleinen Weg auf der anderen Straßenseite starten und nicht wundern es ist ein bisschen weiter.)

An Station angekommen benötigen wir die Summe der Entfernungsangaben aller 6 angebener Ortschaften.

( Namensschilder noch weg Angaben die Km Angaben sind aber zu finden) Das Ergebnis bitte abrunden.

Ergebnis abgerundet x 7 + 1 = D Die weiteste Entfernungsangabe x 33 + 13= E

Station 3 N 52° 21.D E 008° 0C.E

An diesem Platz stand eine Wanderkarte auf der ihr die benötigten Angaben finden konntet.

Die Angaben sind solange die Karte fehlt auf der Rückseite (Pfahl) zu finden.

Quersumme der Postleitzahl von Osnabrück x 40 + 36 = H 4

Wanderwege sind mit einem Buchstaben gekennzeichnet.

An wievielter Stelle steht er im Alphabet. Stelle im Alphabet x 24 + 10 = F

Anzahl der Wanderwege auf dieser Karte - 2 = G N 52° 21.F E 008° 0G.H

Studiere die Tafel Höhe des Monuments x Gewicht x 4 =I

Die zweite vierstellige Zahl von der ersten vierstelligen Zahl der Jungsteinzeit abziehen.

Ergebnis + 143 = J

Hier liegt der Cache! (Kunststoffbox : l=30cm,b=20cm,h=10cm) N 52° 21.I E 008° 0G.J

Jetzt ins Gelände und suchen.

Zum tauschen im Cache:

Schlauchklemme

Duftöl

Pinsel

Schlüsselanhänger

Bär

Schneemann mit Hase

Duftkerze

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1 Uvagre qrz Züyyrvzre vz Jnyq 5-10Zrgre
Fgngvba 2 nz Csnuy
Fgngvba 3 uvagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Station 1
Station 1
Station 2
Station 2

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Venner Egge    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 4x

trouvé 02. avril 2023, 20:47 deja trouvé la géocache

Hier habe ich doch einige Anläufe gebraucht. Vor einigen Jahren waren Stationen nicht lösbar. Inzwischen ist der Multi allerdings gut machbar. Alle Hinweise waren gut zu finden. Die Tafeln wurden inzwischen erneuert. Allerdings sollten die Hinweise wie im Listing beschrieben gesucht werden. Danke für den Cache.

trouvé 13. septembre 2022, 14:21 Becksy trouvé la géocache

Haben das Ziel erreicht und die Box gefunden. Gegenstände waren keine mehr drin außer dem Logbuch und einem Stift. Haben aber einen kleinen Glücksbringer da gelassen.
An Station 2 sind die Schilder Hügelaufwärts verschoben worden. Sieht sehr frisch aus. Hat großen Spaß gemacht.

disponible 08. juin 2020 ickeraner a maintenu la géocache

Es kann weiter gehen, ich habe ein Zwischenlösung gefunden.
Beschreibung wurde dementsprechend geändert.
Gruß Ickeraner

temporairement non disponible 01. juin 2020 ickeraner a désactivé la géocache

 

Im Moment fehlen die Wanderkarten um die Berechnungen zu machen.

Ich arbeite an einer Zwischenlösung.

Gruß

Ickeraner

trouvé 06. octobre 2019, 14:47 ScopesX trouvé la géocache

Was soll ich sagen, was lange währt wird endlich gut. Im dritten Anlauf zum Finale

Danke fürs Legen und Pflegen sagt ScopesX

#28