Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Wassermessstelle Große Ohe

por fatima     Alemania > Bayern > Freyung-Grafenau

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 56.301' E 013° 24.721' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 08. octubre 2005
 Publicado desde: 31. octubre 2005
 Última actualización: 29. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC07DF
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt in der Nähe der Wassermessstelle an der Diensthüttenstraße. Hier kann man ablesen wie viel Wasser die Große Ohe führt. Je nach Jahres- oder Tageszeit, kann man entweder bis kurz vor den Cache fahren, den Igelbus benutzen ( Haltestelle Taferlruck) oder Ihr wandert vom Parkplatz Diensthüttenstraße.
Da ich schlechten Empfang hatte, druckt Euch das Spoilerbild aus.


Viel Spaß bei der Suche

Ayuda adicional   Descripción

Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Versteck
Versteck

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Información), Vogelschutzgebiet Nationalpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wassermessstelle Große Ohe    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 29. mayo 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 05. abril 2007 fatima han escrito una nota

Der letzte Cacher von GC hat sich leider von einem Nationalparkwächter erwischen lassen. Dieser hat verlangt das der Cache, obwohl das Versteck gegen keine Regeln des Nationalparks verstoßen hat, entfernt wird.

Dies habe ich heute getan.

 

Schade drum

 

Gruß fatima

encuentran 30. agosto 2006 gugu ha encontrado el geocache

Muggels und Ungeziefer gabs heut nicht .. aber dafür sauberen Platzregen so alle Viertelstunde [xx(][xx(][xx(].
Satelliten waren auch nicht am richtigen Fleck, irgendwie kein guter Nachmittag zum Cachen.
Das vor-Ort-Log fiel entsprechend kurz aus.

Trotzdem schöne Grüße,
K+M vom Team Gugu

encuentran 07. julio 2006 JohnDeg ha encontrado el geocache

Nachdem ich meiner Topo entnommen hatte, daß es hier keine Steigung gibt, hab ichs mir heute einfach gemacht und bin mit dem Radl los (aber erst ab dem Parkplatz )
Mein GPSr konnte sich am Final nicht so recht entscheiden, aber dank Spoiler den Cache dann doch gefunden.
Die Gegend scheint eine Mückenaufzuchtstation zu sein. Also schnell gelogged und wieder weg.

Danke für den Cache! Viele Grüsse

Reinhard

encuentran 16. junio 2006 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute super gefunden. Viele der anderen Bäume sind ja umgefallen, da war es nicht mehr schwer.

Viele Grüße
Caching Bear