Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tünner Blick

par StS Commander     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 38.449' E 007° 51.375' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 21. septembre 2005
 Affiché depuis : 01. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 28. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC07EF
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
8 Observateurs
0 Ignoré
146 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Schöne Aussicht über Hamm-Westtünnen
Parkmöglichkeit direkt vor Ort

Beschreibung

Dies ist ein Cache, den man sehr gut mit dem Auto aber auch mit dem Fahrrad erreichen kann.

Bei gutem Wetter ist der Ausblick über Hamm-Westtünnen sicherlich als Bonus zum eigentlichen Heben des Cache zu sehen.
Wenige Meter weiter am Waldrand befindet sich eine Bank, welche sich für eine Pause geradezu aufdrängt!

Wartungsangaben

letzte Cachekontrolle: 11.10.2008

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tünner Blick    trouvé 43x pas trouvé 3x Note 1x

Note 28. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. avril 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 12. janvier 2011 Snasch123 trouvé la géocache

Heute fast hier festgefahren- musste mich ganz schön vor Hundemuggeln in Acht nehmen-die wunderten sich dass ich mit dem Auto hier hoch fuhr: Leute nehmt euch gerade bei diesem Wetter lieber etwas spaziergangszeit mit- es ist sehr schön hier....dfdc!

trouvé 12. avril 2010 aisha trouvé la géocache

Heute auf dem Weg gefunden. Danke

trouvé 19. septembre 2009 scheidti trouvé la géocache

Wir haben uns mitten in der Nacht auf den Weg gemacht und haben im stockdunklem den Schatz gesucht bewaffnet mit einer einzige Taschenlampe, wobei wir zu viert waren. Lange Zeit standen wir ratlos wirklich neben dem Schatz und haben uns schon darauf geeinigt, dass wir ihn so wohl nicht finden werden, erst als wir unsere Sachen schon wieder vom Boden aufgehoben hatten, fanden wir den Cache ... praktisch durch Zufall.
Danke dafür :)