Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tünner Blick

di StS Commander     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 38.449' E 007° 51.375' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. settembre 2005
 Pubblicata dal: 01. novembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC07EF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

43 trovata
3 non trovata
1 Nota
8 Osservata
0 Ignorata
146 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schöne Aussicht über Hamm-Westtünnen
Parkmöglichkeit direkt vor Ort

Beschreibung

Dies ist ein Cache, den man sehr gut mit dem Auto aber auch mit dem Fahrrad erreichen kann.

Bei gutem Wetter ist der Ausblick über Hamm-Westtünnen sicherlich als Bonus zum eigentlichen Heben des Cache zu sehen.
Wenige Meter weiter am Waldrand befindet sich eine Bank, welche sich für eine Pause geradezu aufdrängt!

Wartungsangaben

letzte Cachekontrolle: 11.10.2008

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tünner Blick    trovata 43x non trovata 3x Nota 1x

Nota 28. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 15. aprile 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 12. gennaio 2011 Snasch123 ha trovato la geocache

Heute fast hier festgefahren- musste mich ganz schön vor Hundemuggeln in Acht nehmen-die wunderten sich dass ich mit dem Auto hier hoch fuhr: Leute nehmt euch gerade bei diesem Wetter lieber etwas spaziergangszeit mit- es ist sehr schön hier....dfdc!

trovata 12. aprile 2010 aisha ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg gefunden. Danke

trovata 19. settembre 2009 scheidti ha trovato la geocache

Wir haben uns mitten in der Nacht auf den Weg gemacht und haben im stockdunklem den Schatz gesucht bewaffnet mit einer einzige Taschenlampe, wobei wir zu viert waren. Lange Zeit standen wir ratlos wirklich neben dem Schatz und haben uns schon darauf geeinigt, dass wir ihn so wohl nicht finden werden, erst als wir unsere Sachen schon wieder vom Boden aufgehoben hatten, fanden wir den Cache ... praktisch durch Zufall.
Danke dafür :)