Recherche de Waypoint : 
 

Stikelkamp

Ein sehr schönes Gelände zum Wandern und Bäume bestimmen lernen

par Baumsucher     Allemagne > Niedersachsen > Leer

N 53° 20.113' E 007° 34.342' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 30. mai 2004
 Affiché depuis : 01. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC07F8
Aussi listé au : geocaching.com 

42 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
1 Ignoré
342 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken könnt ihr bei N53°20.113 E007°34.342

Suche am Gebäude bei N53°20.152 E007°34.609 die Jahreszahl = aaaa

Gehe nun zu N53°20.031 E007°34.625 und stelle fest wie alt wurde Eberhard W.A.L. Beninga = bb
Rechne:
ccc = aaaa - bb - 1369 
ddd = aaaa - bb - 1018


Gehe dem Baumlehrpfad nach, der Cache ist etwa 17m entfernt vom dem Baum des Jahres 1990,
versteckt unter einer krummen Birke
N53°20. ccc 
E007°34.
ddd


Viel Spaß beim Suchen

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Stielkamper Wald und Umgebung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stikelkamp    trouvé 42x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. mars 2023, 18:03 MarvRie trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir heute gut gefunden. Leider scheint das Versteck gemuggelt worden zu sein, denn der Wirt lag ohne Logbuch offen herum 🙈
Trotzdem sagen wir vielen Dank für den Cache!

trouvé 20. avril 2022, 21:16 Gotfried trouvé la géocache

ganz oft vorbei geradelt aber nie gemerkt das es hier was nett gemachtes zu finden gibt.
TFTC Team Gotfried

trouvé 26. septembre 2021 7MiD2 trouvé la géocache

Heute war mal wieder einer dieser verrückten Tage, die ganz im Zeichen der Statistik stehen. Morgens nach dem Frühstück ging es los, um fehlende Landkreise, Versteckmonate und 81er-Matrix-Kombinationen zu finden. Über den Umweltgedanken bei diesem Spiel sehen wir heute daher mal kurz weg. Es war ein schöner Tag ,mit vielen interessanten Dosen und ich fürchte am Ende werden nicht genug Favoritenpunkte übrigbleiben. Ich hoffe aber in der nächsten Zeit alle noch entsprechend belohnen zu können.

Diese realtiv alte Dose war eines der Highlight des Tages. Super schöne Location und zwei nett gemachte Rätsel. Der Anfang gestaltete sich zwar etwas zäh, da ich zunächst keine Jahreszahl entdecken konnte, und es zu allem Überfluss auch kein brauchbares mobiles Internet vor Ort gab. Aber dann entdeckte ich doch noch die Jahreszahl und konnte weiter zur nächsten Station. Der kleine alte Begräbnisplatz hat mir auch gut gefallen, ebenso der anschließende Weg über den Baumerlebnispfad. Am GZ angekommen war ich dann erstaunt wo plötzlich die vielen Muggel herkommen, aber ich hatte ausreichend Geduld im Gepäck und konnte so schließlich den Micro-Regular finden [:P]

DfdC, es grüßt 7MiD2
26. September 2021 15:29

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

trouvé 11. avril 2021, 19:10 myahartm trouvé la géocache

Gefunden und eingetragen.
Netter Cach.

trouvé 10. avril 2021, 13:28 HartyOstfrees trouvé la géocache

Ein schöner Waldspaziergang🙂