Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Silbersee

Dieses Ziel bietet sich, vor allem bei guter Witterung, als familientaugliches Suchziel an.

by Baumsucher     Germany > Niedersachsen > Leer

N 53° 18.250' E 007° 37.200' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:18 h   Route: 0.7 km
 Hidden on: 16 November 2002
 Listed since: 01 November 2005
 Last update: 27 December 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC07F9

44 Found
6 Not found
2 Notes
13 Watchers
1 Ignorers
469 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Silbersee im Heseler Wald
Archäologische Ausgrabung bei N 53°18.638 E 007°37.37.435.
Forsthaus bei N 53°18.182 E 007°37.614.
Spielplatz N 53°18.318 E 007°37.321
mit Spielgeräte, die für die Kids attraktiv sein dürften.
Cache bitte wieder gut verstecken, wurde schon oft gemuggelt.
Viel Spaß

Additional hint   Decrypt

Uvagre qra Ervsraonhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Silbersee
Silbersee
Reifenbaum
Reifenbaum

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Heseler Wald und Umgebung (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Silbersee    Found 44x Not found 6x Note 2x

Found 02 October 2023, 11:36 Mupetz found the geocache

Bei einem kleinem Ausflug im Wald mit den Kindern gut gefunden

Found 26 September 2021 7MiD2 found the geocache

Heute war mal wieder einer dieser verrückten Tage, die ganz im Zeichen der Statistik stehen. Morgens nach dem Frühstück ging es los, um fehlende Landkreise, Versteckmonate und 81er-Matrix-Kombinationen zu finden. Über den Umweltgedanken bei diesem Spiel sehen wir heute daher mal kurz weg. Es war ein schöner Tag ,mit vielen interessanten Dosen und ich fürchte am Ende werden nicht genug Favoritenpunkte übrigbleiben. Ich hoffe aber in der nächsten Zeit alle noch entsprechend belohnen zu können.

Auch hier wollte ich aufgrund des Alters der Dose gerne vorbeischauen. Zunächst war ich ein wenig erschrocken über die vielen Menschen bzw. Autos auf dem Parkplatz, aber die hielten sich tatsächlich alle auf dem Spielplatz auf. Nachdem ich den Weg in Richtung Cache gefunden hatte wurde es zum Glück ruhiger im Wald, und vor Ort war niemand mehr ausser mir.
Vielen Dank fürs Pflegen diesen alten Dose!

DfdC, es grüßt 7MiD2
26. September 2021 14:19

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

Found The geocache needs maintenance. 20 July 2021, 14:26 JaTiMa found the geocache

Nach einiger Suche gefunden. Ein Reifen o.ä. hängt leider nicht mehr in dem Baum. Die Koordinaten stimmen aber.

Found 05 July 2021, 19:12 Picknokel found the geocache

Der Wald ist heute komplett Muggelfrei. Da hat sich das Geocashen direkt angeboten. 👍

Found The geocache needs maintenance. 11 April 2021, 19:08 Blaukeks found the geocache

gefunden👍🏻