Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Silbersee

Dieses Ziel bietet sich, vor allem bei guter Witterung, als familientaugliches Suchziel an.

door Baumsucher     Duitsland > Niedersachsen > Leer

N 53° 18.250' E 007° 37.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 0.7 km
 Verborgen op: 16. november 2002
 Listed since: 01. november 2005
 Laatste verandering: 27. december 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC07F9

44 Gevonden
6 Niet gevonden
2 Opmerkingen
13 Volgers
1 Negeerders
469 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Silbersee im Heseler Wald
Archäologische Ausgrabung bei N 53°18.638 E 007°37.37.435.
Forsthaus bei N 53°18.182 E 007°37.614.
Spielplatz N 53°18.318 E 007°37.321
mit Spielgeräte, die für die Kids attraktiv sein dürften.
Cache bitte wieder gut verstecken, wurde schon oft gemuggelt.
Viel Spaß

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre qra Ervsraonhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Silbersee
Silbersee
Reifenbaum
Reifenbaum

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Heseler Wald und Umgebung (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Silbersee    Gevonden 44x Niet gevonden 6x Opmerking 2x

Gevonden 02. oktober 2023, 11:36 Mupetz heeft de cache gevonden

Bei einem kleinem Ausflug im Wald mit den Kindern gut gefunden

Gevonden 26. september 2021 7MiD2 heeft de cache gevonden

Heute war mal wieder einer dieser verrückten Tage, die ganz im Zeichen der Statistik stehen. Morgens nach dem Frühstück ging es los, um fehlende Landkreise, Versteckmonate und 81er-Matrix-Kombinationen zu finden. Über den Umweltgedanken bei diesem Spiel sehen wir heute daher mal kurz weg. Es war ein schöner Tag ,mit vielen interessanten Dosen und ich fürchte am Ende werden nicht genug Favoritenpunkte übrigbleiben. Ich hoffe aber in der nächsten Zeit alle noch entsprechend belohnen zu können.

Auch hier wollte ich aufgrund des Alters der Dose gerne vorbeischauen. Zunächst war ich ein wenig erschrocken über die vielen Menschen bzw. Autos auf dem Parkplatz, aber die hielten sich tatsächlich alle auf dem Spielplatz auf. Nachdem ich den Weg in Richtung Cache gefunden hatte wurde es zum Glück ruhiger im Wald, und vor Ort war niemand mehr ausser mir.
Vielen Dank fürs Pflegen diesen alten Dose!

DfdC, es grüßt 7MiD2
26. September 2021 14:19

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

Gevonden The geocache needs maintenance. 20. juli 2021, 14:26 JaTiMa heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche gefunden. Ein Reifen o.ä. hängt leider nicht mehr in dem Baum. Die Koordinaten stimmen aber.

Gevonden 05. juli 2021, 19:12 Picknokel heeft de cache gevonden

Der Wald ist heute komplett Muggelfrei. Da hat sich das Geocashen direkt angeboten. 👍

Gevonden The geocache needs maintenance. 11. april 2021, 19:08 Blaukeks heeft de cache gevonden

gefunden👍🏻