Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Moai's auf Hiddensee

Irgendwie haben mich diese Gebilde aus der Entfernung an die Figuren auf der Osterinsel erinnert...

door marmotte     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 30.459' E 013° 04.639' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. november 2005
 Listed since: 01. november 2005
 Laatste verandering: 21. mei 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0808
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
375 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich, am Fuße des Westpfeilers.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Westrügensche Boddenlandschaft mit Hiddensee (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Moai's auf Hiddensee    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 29. juli 2008 Waldehugo heeft de cache gevonden

Unser erster auf der Insel, Danke. Den Ort kannten wir bissher noch nicht.
out: TB

Opmerking 21. mei 2007 xanadu008 heeft een notitie geschreven

Der Cachestatus müsste aktualisiert werden, nämlich auf "archiviert" (sein Geocaching.com-Pendant ist es zumindest seit dem 4.Mai 2007).

Außerdem ist das Gelände jetzt weiträumig abgezäunt. Ich bin am Wochenende dran vorbei gefahren. Der Zaun sieht nach einer Art Absperrung für Schafe aus, obwohl keine dort waren. Er lässt sich zwar wahrscheinlich einfach übersteigen (höchstens einen halben Meter hoch), aber er sagt doch deutlich: Bitte draußen bleiben!

Xanadu008 

Niet gevonden 19. augustus 2006 Polxs heeft de cache niet gevonden

Hier können wir keinen Fund vermelden.
Der Cache ist weg, die Stelle war anhand des Spoilerfotos eindeutig identifiziert, doch da ist keine Cache.

POLXS

Gevonden 06. oktober 2005 serverlan heeft de cache gevonden

Wir erdreisten uns jetzt mal ein Found it zu loggen, denn jetzt gibt es wieder etwas zu finden. Den Original Cache ist leider bereits verschwunden, so dass wir einen Ersatz-Cache installiert haben. Leider erreichten wir den Owner nicht während unseres Aufenthalts, erst auf dem Rückweg ließ sich klären, dass wir an der richtigen Stelle gesucht hatten.
Der neue Cache ist keine Filmdose, sondern nur ein Logbuch verpackt in 2 kleine Zip-Beutel. Ein Stift ist aus Platzgründen nicht im Cache.
Der West-Pfeiler beherbergt jetzt den Cache an seinem Fuß hinter einem Stein, die Koordinaten sind die gleichen.
Noch konnten wir nicht heruafinden, wozu diese Fundamentreste (?) mal verwendet wurden/werden sollten.

Gruß, und Danke das wir an diese interessante Stelle geführt wurden.