Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Dornröschen (ehemals Am Ahorn zu Berge)

Kleiner Spaziergang mit schöner Aussicht am Cache

von kapege.de     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

N 48° 42.493' E 011° 57.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. Januar 2004
 Gelistet seit: 01. November 2005
 Letzte Änderung: 01. November 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC080C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte drinlassen:
- Bleistift, Logbuch, Anleitung


Viel Spaß mit dem neuen Versteck wünschen Peter, Kurbi, Felix

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dornröschen (ehemals Am Ahorn zu Berge)    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2020, 13:18 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Heute wollte Herr Eichhörnchen Dornröschen aus ihrem Schlaf befreien.
Die liegt da ja schon eine halbe Ewigkeit...

Die Holde Maid schien ausgeflogen, aber nach kurzer Suche fand ich was anderes.

Soll ich da mal reinzuschauen? Ich traute mich und siehe da, sie hat ein Schatz zurückgelassen 😊

Dankeschön für den Oldie, der doch noch recht gut in Schuss ist.

Sagen TeamEichhoernchen
Respect The Game

gefunden 18. Oktober 2019, 11:16 Ikearegal hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Alles ziemlich nass und moderig. Braucht dringend eine Wartung Nix getauscht 18. Oktober 2019 11:15

gefunden 19. Dezember 2018 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

DORNröschen kann man laut sagen in der Ecke. Gut das man in der Jahreszeit doch etwas dicker angezogen ist. Dennoch bleibt man ständig hängen. Als ich an kam, lag die Dose sehr offensichtlich da. Beim öffnen schwamm sie schon am Boden. dadurch das aber das Logbuch und die andren Sachen so gut eingepackt waren. War dieses trocken :D
Das tolle war dann noch bei dem Wäldchen das ich nen Ganzen Kasten lehre Bierflaschen gefunden hab :-D
Man wird ja fast noch reich beim Cachen.... ;D
Danke fürs legen und pflegen ;-)

gefunden 03. Mai 2014 Ratzz_und_Rübe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Fleck zum verstecken eines Caches.
Hier war ich heute ganz alleine und konnte ohne Eile loggen.
Danke fürs zeigen.
TB : in + TB out
übertragen von geocaching.com

gefunden 25. April 2011 netzp hat den Geocache gefunden