Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Wurzelgeist am Waldsee

Eine schöne Wanderung zu einem einsamen, kleinen Waldsee in der Hallertau

por kapege.de     Alemania > Bayern > Landshut, Landkreis

N 48° 41.396' E 011° 58.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 28. marzo 2004
 Publicado desde: 01. noviembre 2005
 Última actualización: 01. noviembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC080F
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
235 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Von Norden her, aus Unterlauterbach sind es ca. 1,7 km zum Schatz, aus dem Laabertal bei Oberhatzkofen ca. 2 km. Die Koordinaten stimmen ziemlich genau. Aber der Schatz liegt sehr gut getarnt an einem trockenen Ort. Grabarbeiten oder das Ausreißen von Bäumen oder Wurzeln ist aber nicht nötig! Bitte ackert nichts um (Laub, etc., da liegt er nämlich nicht) und tarnt den Schatz nach dem Fund wieder gut. Für Fahrräder ist der Weg zum Schatz recht gut geeignet, für Kinderwägen weniger, da die Waldwege manchmal schlammig sind.

Ursprünglicher Inhalt:
Logbuch, Bleistift, Anleitung (drinlassen, klar)
Garfield-Figur
Golfball
Gummiratte
Juxpinsel
Stofftier
Sanduhr (ja, so eine wie bei diesem Betriebssystem ohne Namen)
3 Spielzeugautos
3 kleine Gummifiguren
schöner Stein
Geldbeutel (leer)

Viel Spaß wünschen Felix, Kurbi und Peter

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wurzelgeist am Waldsee    encuentran 27x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 15. agosto 2023, 14:21 muc82 ha encontrado el geocache

Trotz der vielen Brennnesseln zusammen mit Kruge_Fs gut gefunden.
Tftc

encuentran 15. agosto 2023, 14:13 Kruge_FS ha encontrado el geocache

Bereits Bei Geocaching geloggt. Auf der W.A.L.D Runde mitgemacht.
TFTC

encuentran 15. enero 2023, 11:07 werner1972 ha encontrado el geocache

Da für heute schönes Wetter angesagt war habe ich heute einen kleinen Cacheausflug geplant. Dieses Mal sollte es in Richtung Pfeffenhausen gehen. Die W.A.L.D. Runde ist von mir ja schon ewig beim Vorbeifahren auf der Karte angesehen worden. Heute hat es endlich mal gepasst. So bin ich wieder früh aus dem Bett und war kurz nach Sonnenaufgang in Pfeffenhausen. Nach ein paar Dosen und Lab-Caches in Pfeffenhausen ging es dann ab in den Wald. Danach ging es in den Wald. Nach der Runde durch den Wald war noch etwas Zeit. Deswegen habe ich auch noch den Multi hier gemacht und wollte dann auf dem Heimweg noch ein paar Dosen mitnehmen. Nachdem ich dann mit der Wathose in der Nähe bei einem Tradi bis zu den Knien im Schlamm steckte und mich gerade so noch befreien konnte, reichte es mir und ich bin wieder nach Hause gefahren. Gott hab ich schlimm ausgesehen  ;) Aber zu der Dose fahre ich bald wieder mit anderer Ausrüstung. Alles in allem war es ein schöner Cachevormittag.
Hier bin ich auch vorbei gekommen. Diese Dose ist ja schon bald 20 Jahre alt. Respekt! Die Dose war dann auch schnell entdeckt. So stand einem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Weg. Nach dem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an kapege.de für das Legen und Pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

encuentran 20. diciembre 2022, 15:42 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2022-12-20 - 15:41:00 - Wurzelgeist am Waldsee -

Heute haben wir uns mal den Cache am Waldsee ausgesucht. Ein wirklich schöne Fleckerl hast du dir da ausgesucht!
Wir haben sehr lange nach dem gut versteckten Doserl gesucht.
Es war dann auch unnötig weit hineingeschoben in das Wurzelwerk des Baumstumpfes.
Leider war der Inhalt komplett unbrauchbar und hat fürchterlich gestunken.
Ich habe dann gereinigt und der noch guten, runden LockDose ein neues Logbuch spendiert.
Das sollte wieder für eine Weile reichen.

Möge der Cache noch lange leben!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit NeCroW und Mona

Imagen para el log de entrada
20221220_153737.jpg20221220_153737.jpg
20221220_153740.jpg20221220_153740.jpg
20221220_153941.jpg20221220_153941.jpg

encuentran 01. junio 2021, 19:21 TeamEichhoernchen ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde kam ich auch hier vorbei, leider ist das Büchlein voll. Dankeschön fürs herlocken,

sagen TeamEichhoernchen.