Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

KNUTTENBERG

Der Cache befindet sich in einem kleinen Wäldchen bei Neetzendorf.

by safri     Germany > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 09.214' E 010° 45.478' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 24 October 2005
 Listed since: 01 November 2005
 Last update: 24 September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC0811
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
12 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der kleine Spaziergang eignet sich z.B. gut für eine kurze Hunderunde. Einzig zur Zeit des Castortransports könnte ein Erreichen des Caches schwieriger sein. Die Microdose liegt unter einem Stein. Bitte wieder genauso verstecken und tarnen.

Viel Spaß!


Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Elbufer-Drawehn (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for KNUTTENBERG    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 15 September 2006 Rollsplittkalle found the geocache

Schöner kurzer Spaziergang. Das Versteck war dann schnell lokalisiert. Viel sehenswertes gibt es dort zwar nicht aber zumindest eine schöne Gegend.
Danke für diesen Cache sagt

Karsten

Found 29 April 2006 dodo found the geocache

Schnell gefunden. Der Stein ist ja bestens geeignet, auch gleich einen Sitzplatz für das Loggen zu bieten.
No trade.
Vielen Dank für den Cache.
Stefan

Found 14 April 2006 Sobo found the geocache

Eine Tagestour mit geopirat und hhl fuehrte uns auch zu diesem Cache.
5:32 pm - Gefunden!
Danke fuer den Cache
Sobo

Found 27 March 2006 krautze17 found the geocache

17:30 Uhr, mein erster Cache, gefunden mit Yakumo delta 300 GPS und Pathaway. Habe es zuerst in der Mapview probiert, war aber zu ungenau. Mit Kompassansicht gefunden, auf 2 m genau. Hatte aber keinen Stift dabei (verloren). Mikrocache mit transparenter Kunststoffviole, blauer Drehverschluß, Geocache-Hinweis einlaminiert, aufgerollte Liste, hat oben links einen Engel-Stempel. Habe eine Kugelschreiberfeder in den Cache getan (habe ich dort gefunden).
(Be-)rauschende Technik mit (Schlag-)schatten im Nacken! ???
Vielen Dank für den Cache, hat Spaß gemacht! Ein toller Platz. Auch nach einem schlimmen Regen zu erreichen, wie geschehen.
mfG
krautze17

Found 02 November 2005 EOLL found the geocache

um 17:16 Uhr schnell gefunden. Danke für den Cache

in: -
out: Geocoin

Gruss und Happy Hunting
EOLL