Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache inconnu

...

Rätselcache in schöner Umgebung

par KeinAccount     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. novembre 2005
 Affiché depuis : 01. novembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC0815

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ...    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 00.***' E 007° 00.***'

trouvé 27. avril 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Am Rätsel habe ich lange gebastelt, den Cache dagegen schnell gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: Coin

trouvé 01. janvier 2009 Kulturmensch trouvé la géocache

Wir hatten uns diesen cache für den Neujahrstag aufgespart, um dann auch endlich den Bonuscache "Am Abgrund" finden zu können. Mit diesen beiden schönen Caches war es ein perfekter Start ins neue Jahr.

Eine CD in

Ein GC out

 

Besten Dank für das schöne Rätsel und den tollen Cache!

Beste Grüße

Team Kulturmensch

trouvé 02. décembre 2008 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Das war eine schwere Geburt...  Ich habe ewig in die falsche Richtung gedacht und mich dann schließlich sehr geärgert, nicht direkt drauf gekommen zu sein. Denn mit dieser Thematik habe ich mich vor vielen Jahren mal unfreiwillig beschäftigen müssen... Auf jeden Fall ist es ein recht schönes und spezielles Rätsel!
Den Ort kannten wir schon, aber es hat sich gelohnt, noch einmal hierhin zu kommen. Um genau zu sein: Wir waren zuletzt am 23. August hier und haben genau auf der Dose gesessen ohne es zu merken. Es gibt sogar unweit vom Cache einen Beweis dafür...
Der Weg dorthin war aber heute sehr mühselig. Die einzigen Parkmöglichkeiten waren von behördlicher Seite vorübergehend in Beschlag genommen und so blieb nur die Alternative, von oben an den Cache zu gelangen. Da ich leider mit absoluter Ortsunkenntnis der näheren Umgebung gestraft bin habe ich bestimmt den  unangenehmsten Weg überhaupt gewählt. Wahrscheinlich ist noch Niemand vor mir auf die Idee gekommen, es so zu versuchen, denn auch das Reh, das mir auf halbem Weg entgegenkam, schaute so, als hätte es noch nie einen Menschen gesehen. Und auch witterungsbedingt war es heute so ein sehr waghalsiges Unterfangen...
Aber egal – Dose schnell und ohne Spoiler gefunden (die Genauigkeit der Koordinaten ist erstklassig) und gefreut habe ich mich auch.
Vielen Dank für diesen besonderen Cache.

Nix getauscht.

3!

trouvé 16. novembre 2008 Locherbande trouvé la géocache

Heute direkt nach CAVEMAN mitgenommen.

Sehr tolle Gegend, vielen Dank fürs herführen. Das Rätsel hat uns gestern Abend lange beschäftigt, doch dann fiel der Groschen.

in : Filzstern

out : Knickband

TFTC sagen 3/5 der Locherbande

 

trouvé 23. août 2008 The Hawks trouvé la géocache